hey, ho
ich bin auf der suche nach einer swep, mit der man "no collide" ist. also, dass man durch props und alles durchlaufen kann, wo nocollidete props auch durch kommen.
hey, ho
ich bin auf der suche nach einer swep, mit der man "no collide" ist. also, dass man durch props und alles durchlaufen kann, wo nocollidete props auch durch kommen.
Falls es noch funktioniert, kannst du als Zwischenlösung einfach den Buggy oder irgendeinen Sitz spawnen, den nocolliden (mit Rechtsklick) und dann einsteigen und überall durchfahren.
orly?
danke für den tipp (wusste ich zwar schon, aber egal) ich meinte eigentlich eine SWEP kein VEHICLE. also dass man die swep hat, dann drückt man linke maustaste und dann kann man durch props durch laufen. wie "no collidete fahrzeuge" nur mit laufen und nicht fahren
Meinst du also praktisch Noclip, nur ohne fliegen?
ganz genau, nur dass man nicht durch die map kann also dass man nicht durch den boden fällt xDMeinst du also praktisch Noclip, nur ohne fliegen?
und halt dass man durch ALLES durch kann, wo sachen, die nocollide to everything sind, auch durch können.
Naja, sowas sollte sicher schnell zu coden sein, wenn man sich damit auskenntAber wofür brauchst du sowas?
einfach nur so zum spaß...Aber wofür brauchst du sowas?
die idee hab ich aus stargate und für singleplayer roleplay is das ganz lustig
das ist bei mir leider nicht der fall =( deshalb frage ich hier. hätte ja sein können, dass jemand zufällig sowas gecodet hat auch mit nem sound oder so (wie in stargate)Naja, sowas sollte sicher schnell zu coden sein, wenn man sich damit auskennt