Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gmod deinst.

Standard Gmod deinst.

hey

ich hab mir letztens gmod 10 gekauft und inst. und natürlich auch mit addons und mods bombadiert.
    leider hab ich auch und addons gedownloaded die von nicht besonders guten codern erstellt wurden

also viele bugs, etc. deshalb möchte ich gmod deinst. und anschließend wieder inst. damit ich nur addons drauf lade von denen ich sicher bin dass kaum bugs dabei sind (wzb. phx)

kann ich ohne weiteres gmod deinst. und weider neu von steam inst. oder muss ich es neu kaufen?

Standard AW: Gmod deinst.

Du brauchst nur den Ordner Steam\steamapps\DEINESTEAMID\garrysmod\garrysmod\ löschen. Dort sind alle Änderungen/Addons gespeichert. Garry's Mod generiert dann einen neuen, änderungsfreien Ordner.
    Es reicht auch einfaches umbenennen des Ordners. So hast du noch eine (nur umbenannte) Sicherung deines alten Ordners übrig.

Zitat Zitat von snickepie95 Beitrag anzeigen
    oder muss ich es neu kaufen?
    ... und nein, es kostet nichts. Du musst kein Steam-Spiel, was du von der Festplatte löscht, neu kaufen. (Das wäre ja voll der Beschiss, wenn ma z. B. nen neuen PC bekommt )
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

ok danke
    Doppelpost:
    wenn ich addons downloade habe ich sie immer in die jewiligen ordner entpackt (lua, models,...) funktionieren die auch wenn ich sie in den addon ordner tue?
    Geändert von snickepie95 (21.12.2009 um 16:02 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

nur, wenn es auch addons sind. das sieht man daran, dass man einen ordner hat, in dem mehrere unterordner (zb.lua, materials, models etc.) und eine info.txt sind. wenn keine info.txt dabei ist alles in die normalen ordner reiin kopieren.

PS:wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

darf ich die info.txt eig löschen?

Die info.txt dient nur dazu, dass GMod es als Addon erkennt. Sie ist nicht mehr nötig, wenn du das Addon direkt einfügst.