Also seit längerer Zeit das Problem, dass weder CSS noch sonst ein
Steam Game viele Server findet ich hab da so maximal nach nach 3 Minuten oder so 200 Server.
Formatieren hat nix gebracht und hab n Speedport W700V mit dem es damals ging. D:
Also seit längerer Zeit das Problem, dass weder CSS noch sonst ein
Steam Game viele Server findet ich hab da so maximal nach nach 3 Minuten oder so 200 Server.
Formatieren hat nix gebracht und hab n Speedport W700V mit dem es damals ging. D:
hi Rasiel,
es könnte dich vielleicht etwas beruhigen, wenn du weißt das du nicht der einzige bist der das Problem hat.
Ich habe genau dasselbe Problem.damals fand Steam über 20k Server , jetzt nicht mehr als 800 (und dass nach langer Warterei ).Dasselbe Problem hab ich auch bei Team Fortress 2 und Garrysmod.Ich hab auch alles ausprobiert, Firewall ausgestellt und etc. doch es hat nichts gebracht.Ich hab mein Problem im Steam Forum berichtet, doch hab keine Lösung gefunden.Leider weiß ich auch nicht woran es liegt.Vielleicht gibs jemanden der uns helfen kann.
-memo
Hatte das selbe Problem.
Es wurde irgendwas an der Firmware des Router geändert sodas er nicht mehr alle abfragen durchlässt. Kenn mich da net aus.
Bis einschließlich Firmware 1.22.0 gehts mit dem Speedport W700V. Darüber findet er bei mir auch nur sehr wenige Server.