Ganz klar ja, ich wollte schon lange mal wieder einen GMod.de Server haben, aber konnte aufgrund meines Anus-PCs nie spielen. Jetzt allerdings schon!
yeahyeah
Moin! Ich bin der zweite Server Besitzer und wollte bloß mal sagen das hier anscheinend die meisten für einen Server sindAlso bin ich einfach mal so frei den Server heute einzurichten. Ich schreibe dann hier rein wenn er an ist.
edit: Er läuft jetz. IP is: 78.111.75.196:27015
Geändert von BigAP (29.12.2009 um 10:50 Uhr)
Der server leuft gut, finde ich.
Die Serverconfig ist die nervigste, in der ich je gespielt habe.
Wer verwaltet die Addons etc?
Geändert von A.I. (03.01.2010 um 03:54 Uhr)
Was is denn daran nervig(Addons verwalte ich)? Im übrigen wunder ich mich schon sehr das niemand draufgeht obwohl 50 Leute für ja gestimmt haben.
Hat mich auch schon gewundert aber ich spiele GMod in letzter Zeit nicht mehr so oft. Ich zock grad wieder CSS.
Wofür braucht ein Buildserver bitteschön Easy Engine oder Stargate? PHX, Wiresvn und Wire Extras reichen da voll und ganz bin ich der Meinung.
Edit: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=52945
Dieses Pack ist auch noch ganz nett zum bauen.
Geändert von Tornum (06.01.2010 um 18:45 Uhr)
autos baun hat wohl nix mit bauen zu tun oder wie? wenn ich noch von ein paar anderen leuten hör das stargate stört lösch ich es. ansonsten lass ich es drauf. Die meisten tools aus dem Pack sind schon auf den server drauf.Wofür braucht ein Buildserver bitteschön Easy Engine oder Stargate?
Geändert von BigAP (07.01.2010 um 15:31 Uhr)
Wie wär's erst mal mit einer kompletten Addonliste bzw. einer Liste mit allen nicht-offiziellen Sachen auf dem Server?
Schon, aber EasyEngine macht es zu einfach und verbraucht nur unnötig Ressourcen. Wozu hat man Tools wie Axis, Weld und Wire?
Ich bin ebenfalls gegen Stargate. Es hat nichts mit einem Build-Server zu tun, verbraucht Ressourcen und zwingt noch zum ungewollten Download.
Geändert von Joker (07.01.2010 um 15:59 Uhr)