Ich mach es mal kurz. Bringt vorschläge.
Wir haben Addons drauf gemacht weil eben Addons möglich sind und diese genutzt werden können. Wenn diese der Community nicht gefallen dann raus damit. Wenn ich aber dinger lese wie das:
ignoriere ich persönlich es direkt. Kein funken an verbesserungsvorschlag oder sonstigem, nur meckerei und ein Posting mehr auf dem Konto.A.I.
Die Serverconfig ist die nervigste, in der ich je gespielt habe.
Wer verwaltet die Addons etc?
Ein beispiel für gute Postings hat Tornum geliefert.
Ich hab es jetzt nur kopiert daher ist der link zum addon nicht dabei.Wofür braucht ein Buildserver bitteschön Easy Engine oder Stargate? PHX, Wiresvn und Wire Extras reichen da voll und ganz bin ich der Meinung.
Edit: Dieses Pack ist auch noch ganz nett zum bauen.
@Tornum, Es gibt nunmal leute die nicht so viel ahnung haben. Selbst easy Engine braucht nach meiner Meinung her ein wenig ahnung davon. Es bietet die möglichkeit relativ schnell mal wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Manche sind zufrieden wenn es läuft, andere nicht. Manche mögen es einfach und relativ unkompliziert und wollen nicht erst die bedienung von x Tools beherschen eh sie etwas zu stande bekommen, diese wollen vllt erstmal klein anfangen. Und das hat nun jeder von uns.
Was ich schlussendlich eigentlich sagen möchte ist. Ein breites Spektrum an Spielern hat noch keinen Server tot gemacht.
Was die Addons angeht kann ja BigAp mal eine Liste machen. Ich mische mich da nicht ein.
Wenn wir nichts drauf gemacht hätten wäre es ein standard-server der nach dem ersten Besuch vergessen worden wäre.
Vorschlag meinerseits. Macht es unter euch aus welche Addons ihr haben möchtet. Bringt vorschläge dafür und nach einer Woche mache ich eine abstimmung mit allen vorgeschlagenen Addons auf wo ihr dann abstimmen könnt welche Addons gewollt sind und welche nicht. Wie die entscheidung dann gefällt wird werde ich mit Bigap und wenn auch LoC möchte abklären. Eh wir hier groß rumstreiten denke ich ist es die beste form das richtige zu finden.
Wie soll der Vorschlag aussehen:
- Addonname -nickname1
- Addonname
- Addonname
Der nächste kopiert es und schreibt es so:
- Addonname -nickname1
- Addonname
- Addonname
- Addonname -nickname2
- Addonname
- Addonname
Doppelte Addons bitte vermeiden. Prinzip ist einfach. Jeder der etwas hinzuzufügen hat bitte in der form dann hinzufügen.
Ich denke das alles geregelt ist. Dann viel Spass. Addons bitte ab jetzt so posten. Am 14.01.2010 um 22 Uhr wird der abstimmungsthread von mir erstellt.
Mfg Sk3y