Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr das?

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 75,76%
  • nein

6 9,09%
  • enthalte mich

10 15,15%
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: gmod.de Build Server?

Standard AW: gmod.de Build Server?

Ich mach es mal kurz. Bringt vorschläge.

Wir haben Addons drauf gemacht weil eben Addons möglich sind und diese genutzt werden können. Wenn diese der Community nicht gefallen dann raus damit. Wenn ich aber dinger lese wie das:

A.I.
    Die Serverconfig ist die nervigste, in der ich je gespielt habe.

Wer verwaltet die Addons etc?
    ignoriere ich persönlich es direkt. Kein funken an verbesserungsvorschlag oder sonstigem, nur meckerei und ein Posting mehr auf dem Konto.

Ein beispiel für gute Postings hat Tornum geliefert.
    Wofür braucht ein Buildserver bitteschön Easy Engine oder Stargate? PHX, Wiresvn und Wire Extras reichen da voll und ganz bin ich der Meinung.

Edit: Dieses Pack ist auch noch ganz nett zum bauen.
    Ich hab es jetzt nur kopiert daher ist der link zum addon nicht dabei.

@Tornum, Es gibt nunmal leute die nicht so viel ahnung haben. Selbst easy Engine braucht nach meiner Meinung her ein wenig ahnung davon. Es bietet die möglichkeit relativ schnell mal wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Manche sind zufrieden wenn es läuft, andere nicht. Manche mögen es einfach und relativ unkompliziert und wollen nicht erst die bedienung von x Tools beherschen eh sie etwas zu stande bekommen, diese wollen vllt erstmal klein anfangen. Und das hat nun jeder von uns.

Was ich schlussendlich eigentlich sagen möchte ist. Ein breites Spektrum an Spielern hat noch keinen Server tot gemacht.

Was die Addons angeht kann ja BigAp mal eine Liste machen. Ich mische mich da nicht ein.

Wenn wir nichts drauf gemacht hätten wäre es ein standard-server der nach dem ersten Besuch vergessen worden wäre.

Vorschlag meinerseits. Macht es unter euch aus welche Addons ihr haben möchtet. Bringt vorschläge dafür und nach einer Woche mache ich eine abstimmung mit allen vorgeschlagenen Addons auf wo ihr dann abstimmen könnt welche Addons gewollt sind und welche nicht. Wie die entscheidung dann gefällt wird werde ich mit Bigap und wenn auch LoC möchte abklären. Eh wir hier groß rumstreiten denke ich ist es die beste form das richtige zu finden.

Wie soll der Vorschlag aussehen:

- Addonname -nickname1
    - Addonname
    - Addonname

Der nächste kopiert es und schreibt es so:

- Addonname -nickname1
    - Addonname
    - Addonname

- Addonname -nickname2
    - Addonname
    - Addonname

Doppelte Addons bitte vermeiden. Prinzip ist einfach. Jeder der etwas hinzuzufügen hat bitte in der form dann hinzufügen.

Ich denke das alles geregelt ist. Dann viel Spass. Addons bitte ab jetzt so posten. Am 14.01.2010 um 22 Uhr wird der abstimmungsthread von mir erstellt.

Mfg Sk3y

Zitat Zitat von Sk3y Beitrag anzeigen
    @Tornum, Es gibt nunmal leute die nicht so viel ahnung haben. Selbst easy Engine braucht nach meiner Meinung her ein wenig ahnung davon. Es bietet die möglichkeit relativ schnell mal wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Manche sind zufrieden wenn es läuft, andere nicht. Manche mögen es einfach und relativ unkompliziert und wollen nicht erst die bedienung von x Tools beherschen eh sie etwas zu stande bekommen, diese wollen vllt erstmal klein anfangen. Und das hat nun jeder von uns.
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=24686
    (Lange ist es nicht her)
    ===========================
    UClip: Warum? Was können Spieler außerhalb der Welt anrichten? Und falls doch: Wofür sind dann Admins da?
    Life Support: WTF? Seit wann brauchen Buildserver Lifesupport?

Also hier vernünftige Addonliste:
    • PHX
    • Wire Mod
    • Keypad
    • Weight STool
    • Stacker STool
    • No Collide Multi
    • No Collide World
    • Advanced Prop Spawner
    • Anti-NoClip

Beim Admintool überlass ich die Sache euch, würde aber ULX empfehlen.

Und ich hoffe nichts vergessen zu haben.

• Easy Precision STool
    • Massweld/smartweld (sowas)

/falls ich was vergessen hab editier ich den post.

Das erste ist schon in PHX enthalten.
    Das zweite tötet Server.

Das wars? Kein Parenttool? Keine WireAddons? Hat denn keiner mehr Ideen? Wenn nur 2 leute daran teilnehmen scheint ja das interesse verflogen zu sein. Da kann man sich das Voting doch sparen.

Mfg

Horst Avatar von minifisch

Hier mal mein Vorschlag:.

Die Liste von A.I.:
    • PHX
    • Wire Mod
    • Keypad
    • Weight STool
    • Stacker STool
    • No Collide Multi
    • No Collide World
    • Advanced Prop Spawner
    • Anti-NoClip

Und nun meine Ergänzung:
    • Wiremod Extras(UMW)
    • Linedraw
    • Conna´s STool Pack
    • Door STool
    • Smart Weld
    • Smart Constraint
    • Buoyancy STool
    • Falco Prop Protection
    • Fin2 STool
    • Super Parent Multi

Ich glaub das wars .
    Macht ja kein Stargate drauf! Das gehört einfach nicht auf nen Build Server, und benötigt sehr viele Ressourcen.

lg
    Gruß
    minifisch

Von vorn herein: Ich finds toll das wir endlich nen guten Build-Server haben!

@AddOns: Das was A.I. und minifish aufgelistet haben reicht völlig aus! Mehr braucht man auf keinen fall um zu bauen!

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Schon, aber EasyEngine macht es zu einfach und verbraucht nur unnötig Ressourcen. Wozu hat man Tools wie Axis, Weld und Wire?

Ich bin ebenfalls gegen Stargate. Es hat nichts mit einem Build-Server zu tun, verbraucht Ressourcen und zwingt noch zum ungewollten Download.
    Dito.

Mit Stargate z.B. wird überall immer rumgetrollt. Man kann das ja im SP benutzen, oder auf nem Stargate-Spezialisierten Server. Aber es ist absolut nichts für nen Build Server. Es war auf dem vorvorvor letzten auch drauf, und hat absolut nur genervt.
    Easy Engine ist ja ganz OK wenn man z.B. schnell ein Auto braucht, und/oder nicht groß Lust hat eins komplett zu bauen. Aber es verbraucht einfach zu viel Ressourcen, genau wie Stargate. Ein vernünftiger Build Server sollte auf sowas verzichten können.

Du könntest uns auch mal sagen was wir eigendlich an AddOns und Maps drauf haben. Dann könnten wir villeicht auch mal gemeinsam was aussortieren oder abstimmen was drauf soll.
    Geändert von RP-01 (14.01.2010 um 10:03 Uhr)

Der Server ist heute Offline da bei den Anbieter alle server gewartet werden.

edit: er läuft wieder und wir haben keinen datenverlust.
    Geändert von BigAP (15.01.2010 um 04:43 Uhr)

So mal eine Frage was habt ihr alle eigentlich gegen das Stargate Addon?
    Denn das Stargate Addon ist eins der besten Addons was ich je gesehn habe.

So mal meine Liste:
    1. Stargate Addon
    2. Star Trek Shuttle Pack http://stshuttlepack.googlecode.com/...STShuttlePack/
    3. Easy Engine
    4. Life Support
    5. Puddle Jumper V3 (V2.9) http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=90309

6. Mckays Stargate Addon V4 http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=62411
    Geändert von Benny003 (10.02.2010 um 19:21 Uhr)