Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr das?

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 75,76%
  • nein

6 9,09%
  • enthalte mich

10 15,15%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: gmod.de Build Server?

Standard AW: gmod.de Build Server?

Herzlichen Glückwunsch! Sie erreichen ein Achievement => "Schreiben sie 500 Sinnlose Posts!"
    ~Oh sh*t, f*** off!
    Ihr merkt aber auch nie, dass diese "sinnlosen Posts" einen Sinn haben. Sie übermitteln in einer kreativen Weise bzw. indirekt die Meinung des Autors.
    Zum Beispiel meint Maurice mit seinem Beitrag, dass ihm der Server egal ist. ("Er würde Süßigkeiten dem Server vorziehen.")

Wenn er wenigstens Abgestimmt hätte so wie du dann wäre seine meinung auch was wert. Denn derzeit sieht es trotz der ja stimmen ziemlich schlecht aus. Diese Umfrage wird am 21.12.2009 um 23:07 geschlossen. Ich habe nicht umsonst darum gebeten das jeder des es liest seine Stimme abgibt.

Abstimmungen sind nur von wert wenn einer bestimmter Prozentsatz aller leute abstimmt.

26 von 483 aktiven benutztern sind ..... 5,383 % aller Meinungen. Das ist nichts.

Was ich eigentlich sagen wollte. Hätte er abgestimmt und dann seine Meinung dazu geschrieben wäre es nicht als Sinnlos-Posting betrachtet worden. Ich persönlich hatte auch schon überlegt es als Spasm zu melden.

Wenn er Süßigkeiten haben möchte muss er ins nächste geschäft gehen und welche kaufen. Von uns kann er diese nunmal nicht beziehen daher "Sinnlos".

Mal was anderes, mich würde interessieren warum die Nein-Sager auf nein geklickt haben.

Mfg
    Sk3y

Zitat Zitat von Sk3y Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, mich würde interessieren warum die Nein-Sager auf nein geklickt haben.
    Vielleicht, weil "Nein-Sager" gegen den Server sind?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Zitat Zitat von Sk3y Beitrag anzeigen
    Wenn er wenigstens Abgestimmt hätte so wie du dann wäre seine meinung auch was wert. Denn derzeit sieht es trotz der ja stimmen ziemlich schlecht aus. Diese Umfrage wird am 21.12.2009 um 23:07 geschlossen. Ich habe nicht umsonst darum gebeten das jeder des es liest seine Stimme abgibt.

Abstimmungen sind nur von wert wenn einer bestimmter Prozentsatz aller leute abstimmt.

26 von 483 aktiven benutztern sind ..... 5,383 % aller Meinungen. Das ist nichts.

Was ich eigentlich sagen wollte. Hätte er abgestimmt und dann seine Meinung dazu geschrieben wäre es nicht als Sinnlos-Posting betrachtet worden. Ich persönlich hatte auch schon überlegt es als Spasm zu melden.
    Soll ich, weil ich so einen Server nicht nötig hab, denen die einen wollen, ihn verweigern?

Das ist mir schon bewusst

Aber warum man auf ja oder nein klickt hat ja einen Grund. Und ich würde gerne mal dafür den Grund wissen Einfach dagegen sein ist keine Begründung.

@Maurice dafür gibts das enthalte mich

Mfg

Ich find das alles sowieso ziemlich unnötig, wenn jemand der Gmod.de Community n Server spenden will oder LoC wieder einen aufmachen möchte soll er ruhig. Ich meine ein Server bringt ja nichts schlechtes mit sich und wenn ihn niemand besucht dann wird er halt wieder gelöscht.

Nun will ich auch mal was dazu sagen:

Ich hatte dem lieben Sk3y empfohlen einen entsprechenden Thread zu eröffnen, damit sich abschätzen lässt ob sich der Aufwand lohnt. Außerdem habe ich momentan soviel mit Uni & Arbeit am Hut, dass ich nicht wirklich die Zeit finde mir Gedanken um einen Gameserver zu machen. Mehr Feedback wäre also wirklich nützlich.

Werde den Thread mal gleich in den News bewerben.

Ich tippe auf ja, denn einen gmod.de Build server währe wieder mal was tolles und würde auch spaß machen wieder mit einigen usern was bauen.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Warum eigentlich nicht?
    Nur die Diskussion um die Addons könnte mal wieder sehr schwierig werden.

Klar ein Server ist doch immer sinnvoll. Vielleicht sollte man sich auch noch gedanken machen ein paar Events immer im Monat zu veranstallten, damit keine Flauten auf dem Server auftreten.
    Silvester in WoW und so..