Die German-Gmod-Gamers wurden vollständig aufgelöst. Ich bitte um verständnis.
Die German-Gmod-Gamers wurden vollständig aufgelöst. Ich bitte um verständnis.
Geändert von BigAP (16.02.2012 um 16:23 Uhr) Grund: Auflösung von G3
Ich war jetzt nicht lange drauf, aber muss sagen das die Latenz sogar bei mir verdammt gut ist!
Dennoch stört mich Stargate, RS2 und LS. Damit machen die Leute nur mist.
Die oben genannte E-Mailadresse ist nicht nur für Bewerbungen sondern auch für Ban-Requests. (Achtung! Es muss ein guter Grund genannt werden!)
Schön das ihr einen, scheinbar gut besuchten, Server aufgemacht habt. Aber wenn ich lese das ihr "Stargate" habt, wäre das ein starker Grund für mich, nicht euren Server, sondern einen anderen, aufzusuchen. Stargate ist einfach nur unnötig Ressourcenfressend und im Grunde sinnlos :/
Moby teilweise geb ich dir da recht. Aber als Stargate-Fan möchte man sowas schon gerne drauf haben. Ausserdem scheint es ja gut anzukommen
Mfg
Sk3y
Ich war mal auf dem Server drauf. Was zum Teufel ist das für ein noclip? Man bleibt alle 2 Sekunden irgendwo hängen, man kommt nicht durch die Wände und Böden, bei den Props ist es das gleiche. Sonst ist der Server ganz nett.
yeahyeah
Normale User können nicht durch Wände fliegen.
Mir fällt grad auf das Global Godmode aktiviert ist. Natürlich ist es ein guter Schutz gegen Mingebags, die beim Bauen stören, aber ich persönlich finde es nicht so gut, da, wenn man mal Konstruktionen mit Freunden bauen will, die töten (kein DM-Töten), wird man am Godmode scheitern.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".