Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hammer tür soll sich auflösen(schild tür)

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard hammer tür soll sich auflösen(schild tür)

    hi ich hab ne map mit nem schild und da ist ne tür aus so einem brush das ausehen soll wie ein schild und das teil habe ich auch zu nem func_door gemacht das dann beim benutzen eines knopfes sich auflösen und nach einer zeit wieder kommen soll wie geht das oder wie stellt man das ein
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2

    Standard

    wenn du dich davor stellst und "USE" taste drückst und das dann verschwindet
    verschwindet es sicher in eine wand seite
    wegen schiebe tür
    das kommt automatisch wieder
    normaler weise
    wenn man nix falsch macht

    und wenn du über einen anderen knopf (irgend ein knopf der wo anders ist)
    ja da habch keeene ahnung
    soweit bin ich noch nich xDDDD

  3. #3

    Standard

    Entweder du stellst den Speed der Tür ganz hoch ein und sorgst dafür das diese sich beim "schließen" irgendwohin bewegt wo man diese nicht mehr sehen kann (wirkt für den Spieler so als würde die Tür verschwinden) oder du machst das Feld zu einer func_wall_toggle und lässt diese über den Schalter verschwinden bzw. wieder auftauchen. (die meiner Meinung nach sauberere Lösung)

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    danke erst mal also wenn ich walltoggle nehme auf nen knopp drück löst sie sich in luft auf oder wie


    und wie stellt man das ein
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5

    Standard

    Ja. Du musst aber noch bei den Flags der func_wall_toggle nachsehen welche Einstellung beim starten der Map greifen. (müsste normalerweise beim start angezeigt werden und beim benutzen verschwinden)

  6. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    kannste mir auch sagen wie ich den button und so einstellen muss
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •