Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Startseite entfernt?

Standard AW: Startseite entfernt?

Es gibt ne Startseite? Ok, Spaß beiseite. Ich hab sie zum ersten mal kurz vor meiner Anmeldung gesehen...und zum letzten mal. Ich glaube nicht das sie wirklich gebraucht wird. Und falls User eine Gmod 9 Sektion brauchen, kann man diese ja im Forum einrichten
    Be your own god

Ne, es steht ja sogar in den FAQ das hier kein Gmod 9 Support mehr gemacht wird... somit sollte man das nicht auch noch unterstützen mit ner gmod 9 sektion...

Hab' sie nie benutzt. Wusste auch erst relativ spät, dass man über die Startseite auch direkt auf's Forum kommt, indem man man oben rechts auf "Forum" klickt.
    orly?
    ­­­­­

Gut, gut, dass hatte ich mir alles auch so gedacht. Bleibt dann also erstmal bei der Weiterleitung, bis es eine vernünftige Startseite gibt.

Hab sie auch noch nie genutzt, finde sie etwas sinnlos...
    Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein

Sie sollte in der Tat verbessert werden, für newbies in Garrys Mod ist die Startseite der erste Anhaltspunkt, nicht das Forum

Ich gehe immer über die Startseite ins Forum. Dann muss man nicht immer auf "Neue Beiträge" klicken, denn dort erscheint die Seite automatisch. Ist praktischer...bitte lassen!

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer über die Startseite ins Forum. Dann muss man nicht immer auf "Neue Beiträge" klicken, denn dort erscheint die Seite automatisch. Ist praktischer...bitte lassen!
    Ja!

Und wenn die Seite aufgefrischt werden würde, dann würde die auch mehr genutzt werden.
    So wie sie jetzt war kannte man sie ja schon fast auswendig.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

also ich besuche die Startseite immernoch weil ich GMOD 9 immernoch benutze. Ich kann mir eh kein GMOD 10$ kaufen weil ich weder Kreditkarte, PayPal noch sonstiges habe... Ich finde auf der Startseite immer die AddOns für Gmod 9. Ich mache bald ein GMOD 9 Support-Forum auf. Alle meine Feunde in Steam benutzen noch GMod 9, größtenteils ohne HL². Ich werde bald noch weitere AddOns benutzen probeweise...

Die Links auf der Startseite haben doch eh nur noch auf das Wiki gezeigt, alle Informationen sind also noch vorhanden.