Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gm_flatgrass_underground

  1. #1
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard gm_flatgrass_underground

    Zitat Zitat von PytonB!tch
    Ich gebe hiermit schonmal den namen bekannt: gm_flatgrass_underground. Wer KLEINE Informationen wissen möchte fragt RP01. Die Map ist eigentlich fertig aber ich werde nochmal alles feinsäuberlich abchecken. Die map ist wahrscheinlich keine Super Mega geile map. Ich sitze auch schon ne weile an ihr aber man muss bedenken das ich zum Teil 1 Monat lang nicht mich dran gesetzt habe.
    Gesagt, getan. Die map ist Fertig. Ich würde sie gerne releasen aber ich möchte eigentlich noch ein paar tests durchführen. Aber ich glaube ich werde drauf scheißen und die Map releasen.

    DOWNLOAD:

    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=85982[/ame]

    Specials:

    Seifenkisten Strecke
    Ein tiefes Loch
    (nicht physikalische) Häuser
    Untergrund
    Ein Geheimnisvolles Gefängnis. (Ich überlege noch ob ich das nicht verwendbar machen soll.)
    Swimming Pool
    usw.

    Angefangen habe ich im ca Juni 2009. Angefangen hat es mit der map "gm_flatgrass_gmod_de" oder so ähnlich. RP-01 ist mitarbeiter an der Map.
    Die Map wurde des öfteren Lange auf Eis gelegt. Und ja, ich bin kein voll Profi aber sie macht dennoch Spaß. Finde ich...

    Updates in Zukunft sind nicht auszuschließen!
    Schöne Grüße,
    PytonB!tch
    Geändert von PytonB!tch (17.12.2009 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_flatgrass_underground

    Mach Licht rein und weniger Texturwiederholungen, ansonsten werde ich mich weigern sie anzusehen.

  3. #3

    Standard AW: gm_flatgrass_underground

    Wieso zur Hölle wurde der Untergrund jetzt doch so lame?
    Ich glaube wir hatten da mehr in Planung!

  4. #4
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: gm_flatgrass_underground

    Inwiefern? Es war geplant: Jail (ist dabei), (Seifenkisten) Rennstrecke (ist dabei), Pool (ist dabei)

    Und halt das es riesig zum bauen ist.

    Achja eigentlich sollte dort ja ein mega geiles Lichtsystem rein kommen. Also halt diese sache das dass alles Mystisch aussieht. RP-01. Ich habe da schon wieder ein paar änderungs Ideen. Schreibe mich mal an. Denn das dass dort so erdig sussieht gefällt mir nicht so. Das weißt du von anfang an.

    Ich bekomme gerade Mega Geile Ideen.

    Achso, Thema licht (!)

    Erik ganz einfacher Grund wieso sie FULLBRIGHT ist.

    VVIS ist in Kombination mit VRAD immer abgestürzt. Und wenn VRAD nicht an war hätte ich mindestens 5 Stunden compilen können. Nun habe ich aber vorhin den Tip von A.I gelesen und werde den Demnächst aus probieren. Denn eigentlich wollten wir auf dieser Map sehr viel mit dem Licht spielen. Weil sie sollte nicht einfach so platt aussehen. Denn wer will schon eine Frau die die Maße 90 90 90 hat.
    Ich hoffe das der Tip von A.I. gut hinhaut. Denn dann könnt ihr mit einer Licht erfüllten Map spielen. Und das sogar recht Flott. Das Lichtsystem habe ich zwar, vor lauter Wut weil es nicht ging, komplett gelöscht, aber es ist einfach nach zu bauen... Ich hoffe wir/ich bekommen die Atmosphäre gut hin. Erik tu mir aber dennoch den gefallen und lade dir die mal und teste sie. Du als Mapping Profi könntest mir garantiert die ein oder andere Verbesserung noch zu flüstern ;-) Nur es könnte schwer werden dich dann in den Credits zu erwähnen... Ups... Das hat keiner gelesen...


    BLITZDINGS...

    Greetz,

    PytonBitch

  5. #5

    Standard AW: gm_flatgrass_underground

    Komm du mal Abends on, da bin ich momentan immer online.
    Ich kann dir mit dem Licht übrigens helfen, und hab noch ein paar vmf's auf Lager, die man gut einbauen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •