Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wiremod Proplimit

Standard Wiremod Proplimit

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich bei Wire keine Erhöhung des Spawn-/Proplimits vornehmen kann. Unter dem Reiter Wire steht zwar "Administration" aber das ist nur der Oberpunkt. Das Menü ist auch nicht eingezogen, habe ich schon probiert. Weiß jemand wie ich das Limit erhöhen kann? Ich bin in ULib als Superadmin korrekt eingetragen falls das bei der Problemlösung hilft.

mfg Truls

Standard AW: Wiremod Proplimit

Schon mit den sbox_maxwire_* und sbox_max_* Consolencommands versucht?

Ich bin in den Consolencommands nicht so bewandert aber man müsste das doch auch per GUI einstellen können/müssen.

Müsste man. Da es bei dir nicht geht, schlage ich vor, du benutzt die ConCommands.

Gibts von den commands auch ne liste.

Früher konnte man das mal irgentwo fest einstellen weis nur nich wo.

muss man jez die befehle in ne .cfg schreiben?

Ich hab wire nochmal komplett neu drauf gemacht und rein nichts verändert. Ich kann auf den Punkte "Administration" nicht zugreifen. Weiß jemand warum? Muss man da was einstellen?

Gibts von den commands auch ne liste.
    Vor jedem Absenden bitte den Beitrag nochmal durchlesen und die gefundenen Fehler auskorrigieren (In diesem Fall Satzzeichen)?

Ja, es gibt eine Liste, aber auch die Vorzeigefunktion der Console. Damit werden dir bei der Eingabe schon passende Befehle vorgezeigt. Da jedoch bei zu vielen Vorschlägen nicht alle gezeigt werden, kannst du auch mit den Hoch- und Runter-Pfeiltasten dich durch die Befehle klicken.
    Falls du dennoch eine Liste brauchst: Diese findest du leicht über Google.

muss man jez die befehle in ne .cfg schreiben?
    Nein, einfach in die Console.
    Wie du die Console öffnest, erfährst du auch hier. Einfach die Suchfunktion verwenden.

Ich hab wire nochmal komplett neu drauf gemacht und rein nichts verändert. Ich kann auf den Punkte "Administration" nicht zugreifen. Weiß jemand warum? Muss man da was einstellen?
    Nimm einfach die Console. Sie ist um Meilen übersichtlicher und leichter handzuhaben als ein mit hundert Einstellungsmöglichkeiten gefülltes Menü.
    Geändert von Joker (08.12.2009 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

mit der cfg meinte ich das wenn man sie für immer auf z.b. 999 setzen will und sie sich nicht nach jedem neustart auf standard zurück setzen.

ps. ich bin schlau genug um die console zu öffnen