...oder schadet jemandem
Aber Server crasht er schon, oder?
Ja aber nicht ohne Grund![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Crashen ist niemals gerechtfertigt.
Jeder min darf bannen wen er will, der Server gehört ihm.
PUNKT.
Nur weil ein Noob-Admin einen Server hostet, hat man nicht gleich das Recht, den Server zu crashen. Sucht' einfach einen anderen Server, wenn euch der Server nicht gefällt.
Bill Gates ist sowieso nicht sehr tauglich für die soziale Welt (sieht man ja)...was hast du anderes erwartet wenn man die Wahrheit ausspuckt?
Eine kindliche Reaktion.![]()
Was war an meinem Beitrag so falsch? Ich wollte lediglich bemänglen, dass es im Video von Anglezismen nur so wimmelt und dies habe ich - wenn auch etwas theatralisch - auch getan. Ich war weder verletzend noch unfair. Falls du anderer Meinung bist, sag mir bitte was an besagtem Beitrag nicht in Ordnung war.
Ich habe hier zwar nichts zu melden, aber hätte ich das, wäre das im Bild dargestellte Posting auch das allerletzte von Bill Gates gewesen. Das nur mal ans Anregung an die Forenadministration. Es sei denn, Ihr habt hier gerne User mit solch asozialer Wortwahl, welche im Übrigen auch strafbar ist.
Zum Thema "Server-Crashen" habe ich hier ja schon zahlreich mein "danke" abgegeben, dazu sage ich nichts mehr.