Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: MingeBag's Christmas Special [FAQ]

Witcher

Standard AW: MingeBag's Christmas Special [FAQ]

Lächerlich...

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Deswegen ja in Anführungszeichen, nicht meine Meinung sondern der genannte Grund
    Ups, pardon. Die hab ich voll übersehen
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Du bist nicht cool. Ich finde es teilweise sogar einfach nur peinlich.
    Witcher du bist auch nicht cool. Und peinlich obendrauf so einen dummen Beitrag hier zu posten.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal vorstellen, wie Erwachsen du bist. Ich meine, "Rache" an einem Admin in einem Computerspiel durch einen Servercrash auszuüben ist ja echt absolut gerechtfertigt. Mann bin ich froh dass ich die nie gebannt habe! Aber dazu gibt es ja auch sicherlich keinen Grund, du machst ja sonst keinen Kiddie-scheiß, nicht wahr?

Immer mal wieder schöne kleine Häppchen deiner ach so tollen Kenntnisse über Crashes und Exploits an die Community geben, damit keiner vergisst, mit wem man es eigentlich zu tun hat.
    Erst behauptest du wieder du würdest der reinste Unschuldsengel sein und anschließend kannst du nicht widerstehen mit deinem "Wissen" anzugeben.

Eigentlich hasst dich jeder, aber dieses "Machtgefühl" muss wohl toll sein. Einen Admin mal so richtig zeigen wer der Boss ist. Eines konntest du aber nie: Aufzuhören damit anzugeben und es einfach mal für dich zu behalten!
    Aber nur so verstehen Admins mit wem man es zutun hat. MingeBag kann zumindest mit seinem Wissen
    angeben im Gegenteil zu dir und manchen anderen hier.

Tja, es gibt nunmal die Hacker, welche helfen die Software zu verbessern und sicherer zu machen, und dann gibt es die die es ausnützen für den persönlichen Vorteil oder wie MingeBag hier sagt um "Gerechtigkeit" zu erreichen.
    Eigentlich wie bei Waffen, der eine nutzt sie um die Welt zu verbessern/die Bevölkerung zu schützen, der andere für seinen persönlichen Vorteil.
    Admins kicken und bannen uns, die MingeBag Clanmember nur weil sie entweder schlechte Erfahrungen
    mit uns haben weil etwas in der Vergangenheit passiert ist oder weil es Kiddys sind die sich nen Server gekauft haben und denken "YAY Jetzt hab ich nen Server ich kann jetzt kicken und bannen bis zum geht nicht mehr muahahaha"

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Was ist daran gerecht, wenn ma einen vom Mingebag Clan bannt, dass dieser dann den Server crasht? Irgendeinen Grund gibt es immer, jemanden zu bannen, und selbst, wenn es nur für 1 Minute ist, damit ein anderer auf den Server kann.
    Deswegen muss man doch nicht gleich den Server crashen. Ich finde sowas asozial und ungerecht.
    Viele Admins kicken/bannen uns manchmal einfach ohne Grund. Und da diese Admins meist kleine Kinder sind
    die jeden kicken/bannen die www.MingeBag.de im Namen tragen oder MingeBag heissen müssen wir den halt zeigen das man uns nicht einfach kicken darf. Daraus lernen viele Admins andere wiederum nicht dieser Admin hat dann Pech gehabt.

Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Ändert nix an der Tatsache, dass man mit einer Nadel von dir fernbleiben sollte.
    Ich dachte, ich hätte die Kunst des Angebens schon vor Jahren vollständig bei anderen gesehen,
    aber das hier ist echt lächerlich.
    Du weisst nicht, wie man exploitet und Ethik ist dir ein Fremdwort. Denn, was auch immer man sagen kann, das wichtigste an einem Hacker ist der Hunger nach Wissen und die ethischen Regeln, die die Community strikt befolgt.

Wann immer man ein Problem mit Crackern hat sind Hacker die erste Anlaufstelle, da sie mehr wissen als so mancher Student. Einer der ersten Hacker war ein 12-jähriger, der die Community ganz einfach mit seiner Wissbegierde überzeugt hat. Und genau darum geht es beim Hacken. Wissen erlangen und es für gute Zwecke nutzen.
    MingeBag weiß nicht wie man Exploitet ? Nein nur nicht...
    Wissen ist Macht! und MingeBag endeckt Exploits nutzt manche aus um Noob Admins
    zu zeigen wer der Boss ist und dadurch werden wir von manchen Respektiert und von manchen auch Nieder gemacht aber wie MingeBag auch im Post oben gesagt hat er hat manche Exploits auch reported und an Team Garry weitergeleitet.

Blöde Kommentare und Beiträge die einfach zum Kotzen
    sind statt normaler Kritik zum Video kommt sowas z.B von Showbiz:

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    "ich add euch", "schickt mir eine Private Message", "Server overtaken",
    Das ist doch mal ein zweisprachiges Angebot.

Forgette nächstesmal einfach not, etwas more Abwechslung einzubuilden.

edit: Ach ja: Lass das am besten mit dem Mingebag sein sein (autsch), or else kommst du noch mehr in Hells Kitchen
    Ein gutes Beispiel hingegen kam von Moby er hat es in Pro und Kontra unterteilt

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Pro:
    - Musik ganz ok, auch wenn nicht so passend
    - Nette Idee
    - Recht simples, aber schickes Lua-FAQ-Script

Kontra:
    - Kein 16:9
    - Auf dauer etwas langwierig
    - An manchen stellen immer frag ich mich, wen interessierts?
    - Du vertrittst das Mingebag klischee mit deinen angeblichen Hack-Crash-Skillzzzz
    Und dann gibt es noch die "Ich poste etwas, was nicht zum Thema passt" Person.

Deswegen ja in Anführungszeichen, nicht meine Meinung sondern der genannte Grund
    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    *SCHNIPP*

Ich weiss nicht ob es Neid ist oder Eifersucht. Aber ich habe nichts anderes
    erwartet als "Ich hasse MingeBag und seinen Clan" Das Video ist mir zu Langweilig und blablabla....

Ich finde es einfach zum Kotzen wie das Verhalten hier im Forum den Bach runter geht...
    Früher war ich gerne hier im Forum aber jetzt gehe ich hier nurnoch rein wenn es etwas Interessantes gibt oder wenn ich Fragen oder Probleme habe.

Und bevor ich noch weiter Meckere oder eine Verwarnung Kassiere höre ich lieber
    auf zu schreiben denn erstens kommen sowieso wieder blöde Kommentare und zum zweiten
    Möchte ich erstmal meine Ferien genießen und zocken.
    Geändert von Bill Gates (23.12.2009 um 19:24 Uhr)

Sorry aber was erwartest du?
    Das wir nach diesem Aufwendig und professionell inszenierten Video alle Mingebag vergöttern?
    Respekt erarbeitet man sich mit Gefallen machen oä, sicher nicht mit "Gewalt", so haben es ja. zB die Nazis getan(soll jetzt nur ein Vergleich sein, ja?)

Ich für meinen Teil warte erstmal ne Minute wie sich ein Mingebag verhält, da aber die meisten ja tatsächlich gleich scheiße machen und dann halt sagen "is ja nur Spaß" gibts halt nen Ban.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SEKCobra für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Hört! Hört! Mingebags persöhnlicher Bodyguard ist da...

Wann kommen die restlichen Witzfiguren?

8. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Was wird das hier, Jungs? Lasst es endlich mal... Damit meine ich alle.

Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    Booaaaahhh nehmt ihr euch Ernst, booooaaaahhhh, krass.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Jetzt flamed ihm doch nicht den Thread zu. Ich glaube die größte Strafe wäre es, wenn nur seine eigenen Clanleute antworten würden.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Gibt es hier eigentlich noch irgendeinen sozialen Grund, das hier aufzulassen, ohne das hier direkt wieder rumgeflamed wird?

Wie kann man eigentlich bei so einem Spiel von Macht reden...

Terminator-X29B

Mach es zu, denn dieser Thread führt nur zu Streitereien und macht keinen guten Eindruck. Was habt ihr eigentlich gegen Mingebag? Er ist nicht böse oder schadet jemandem?