Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafik Schlecht

Standard Grafik Schlecht

Hey,

Habe mir jetze einen neuen Rechner zugelegt:

CPU: 4x 2,3 ghz
    RAM: 2GB
    GAKA: ATI Radeon HD 4350
    System: Vista

Seit ich auf eine Radeon 4350 umgestiegen bin statt 1600 ist die grafik schlechter. Im Menu sehe ich auch das Garrysmod nur Direx9 nutzt und net 10 was auf Vista schon vorinstallt ist. Weis jemand wo das Problem liegt?

Standard AW: Grafik Schlecht

Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen. Das da DirectX9 steht liegt an der Source Engine, die kann halt noch kein DirectX10. Wenn du sagen würdest was genau an der Grafik schlechter ist würde das bestimmt helfen. Es könnte z. B. wenn die Texturen verwaschen sind sein, dass du im Catalyst Control Center (falls du die Treiber installiert hast) die Mipmap Qualität höher stellen musst.
    Es kann sein das du noch ein wenig mehr hochstellen musst im Control Center, mehr weis ich grade auch nicht.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!

war schon alles installiert gewesen. Auf de Map zb. Wenn ich nach Vorne kucke is die Grafik schlecht obwoh alles auf hoch gestellt ist.

edit:

bei teamfortress 2 is die grafik deutlich besser, also liegts net am rechner.
    Geändert von Dr.Jack (16.12.2009 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von Dr.Jack Beitrag anzeigen
    war schon alles installiert gewesen. Auf de Map zb. Wenn ich nach Vorne kucke is die Grafik schlecht obwoh alles auf hoch gestellt ist.

edit:

bei teamfortress 2 is die grafik deutlich besser, also liegts net am rechner.
    Mach mal in der Games Liste einen Rechtsklick auf GMod und auf Eigenschaften/Properties und guck dann mal bei set launch Options/Startoptionen (oder so, ich hab Steam auf englisch, keine Ahnung wie es in deutsch ist). Falls da was steht (außer -console), lösch alles. Wenn da nichts außer -console steht, schreib mal dxlevel 90 dahin. Starte GMod, mach's wieder aus, lösche das dxlevel 90 und starte GMod wieder.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Mach mal in der Games Liste einen Rechtsklick auf GMod und auf Eigenschaften/Properties und guck dann mal bei set launch Options/Startoptionen (oder so, ich hab Steam auf englisch, keine Ahnung wie es in deutsch ist). Falls da was steht (außer -console), lösch alles. Wenn da nichts außer -console steht, schreib mal dxlevel 90 dahin. Starte GMod, mach's wieder aus, lösche das dxlevel 90 und starte GMod wieder.
    hatt nix gebracht, die Grafik is immer noch scheiße.

edit:

hab ma zu gm_construct gewechselt die grafik war besser. Muss an der Grass texture gelegen haben aber danke.
    Geändert von Dr.Jack (16.12.2009 um 14:46 Uhr)