Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Art bewegungsmelder, möglich ?

  1. #1

    Standard Eine Art bewegungsmelder, möglich ?

    Tja da hammer wieder bei mir geht, und ich weitermappen kann, wollt ich mal Fragen ob es möglich ist eine Art bewegungsmelder zu bauen,

    Also Beispiel:

    Ein Gang beim Startpunkt wenn man in diesen Gang geht geht das licht an und wenn man ihn verlässt geht es aus, ist sowas möglich, oder wenn jemand in einem kleinen Radius um bei einer Tür steht das z.B. ind diesem Haus soetwas wie ein Soudn abgespielt wird, ? Möglich ?
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  2. #2

    Standard

    Auch gut
    aber keene ahnung
    aber interessieren tuts mich auch

    wär geil wenns geht
    ich will das können wenn das alles nur möglich wär

  3. #3

    Standard

    Mach einfach eine Brush über dem Fußboden des Raumes, belege ihn mit einer Trigger Texture, mache das ganze zu einem trigger_mutiple und erstelle zwei Outputs die beim betreten und verlassen des Brushes wirken (diese ist durch die trigger Texture ja durchlässig)

  4. #4

    Standard

    teste ich sobald ich mit meiner map soweit bin xDDDD

    wenn ich die erklärung entziffert hab dann probier ichs aus
    kanns lesen
    hab aber nich viel ahnung xDDD
    ich bekomms aber hin xDDD

  5. #5

    Standard

    @Angel of Systemcrashing:
    Könntest du dieses XDDD weglassen? Wir sind hier nicht in irgendeinem Chat...

    Zu meinem Beitrag:
    Bei dem trigger_mutiple solltet ihr es mit den Outputs OnStartTouch und OnEndTouch versuchen.

  6. #6

    Standard

    Jo danke, ich hantiere ja auch shcon etwas länger mit dem Triggern rum, wollte nun mal Fragen ob das möglich ist. Danke , geht
    *Bedankbutton drück*
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •