Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Stargate RP Model Pack?

Standard AW: Stargate RP Model Pack?

Bei mir is alles bei die Waffen die Gates..alles!
    die von Glua sind mies hatte die auch mal nicht von da hat funktioniert..musst meins net downloaden wollt nur hilfreich sein...

Ne, ich hab mir deine runtergeladen Basti Viele Dank
    Doppelpost:
    Moment mal, ich frag mich grad, warum das was du hochgeladen hast nur ca. 150 mb groß ist, während meins 900 mb groß ist?
    Geändert von SinthoX (18.12.2009 um 21:11 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Jo, habs auch gemerkt Aber diese Version ist auch anders als die SVN Version zumal jeder Teil des Stargate Packs ein eigenes Addon ist Oo Bei meiner version waren es nur 4 Ordner, die alles beinhalteten...Aber egal, es klappt und das ist das wichtigste

Ne Das waren auch nur 4 Ordner, aber wie du gesehen hast sind noch 2-3 andere Addons dabei die nicht mit bei der SVN waren...

Jo, sowas wie dieser Satelit, dessen Funktion sich mir nicht ganz erschließt

Aber bei mir gabs folgende Ordner: catdaemon_stargate, stargate_resources, stargate und gmdm_resources

Aber ist ja auch wirklich egal, solange es funktioniert xD

was den sattelit angeht, meinst du den "asuran satellite" ?
    wenn ja, wed ich dir mal erklären, was der macht. darin befindet sich ein gate und wenn man dem gate eine adresse zuweist, funzt das wie ein normales gate. wenn man die inputs "x;y;z;arm" nun einem "laserpointer-reciever" zuwired und dann den laserpointer linked dann kann man kontrollieren, in welche richtung der sattelit zeigt. wenn man jetzt das gate im sattelit anwählt, dann kann man mit einem gate overloader einen strahl durchschicken, der alles vernichtet, was sich ihm in den weg stellt.

sry 4 offtopic aber ich hoffe ich konnte dir helfen

EDIT: ich hab mein stargate hierher, funzt auch gut http://www.facepunch.com/showpost.ph...&postcount=359
    kleines weihnachtsgeschenk meinerseits an euch, hoffe, dass es noch funktioniert...
    Geändert von ultrabenbooyah (24.12.2009 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    wenn man dem gate eine adresse zuweist, funzt das wie ein normales gate. wenn man die inputs "x;y;z;arm" nun einem "laserpointer-reciever" zuwired und dann den laserpointer linked dann kann man kontrollieren, in welche richtung der sattelit zeigt. wenn man jetzt das gate im sattelit anwählt, dann kann man mit einem gate overloader einen strahl durchschicken, der alles vernichtet, was sich ihm in den weg stellt.

kleines weihnachtsgeschenk meinerseits an euch, hoffe, dass es noch funktioniert...
    Wie kann man denn den Overloader so einstellen, dass der diesen strahl macht?

Du musst den Focus Beam einschalten..Also ein Hacken setzten...
    Und natürlich mit Strom/Energy versorgen

Jo, hat geklappt Nur Energie musste ich bei mir komplett weglassen, denn irgendwie hat LS die Stargate Addons kaputt gemacht...Aber egal, es funktioniert und das ist wichtig

ABER: Ich frag mich, ob jmd mittlerweile eine Antwort auf meine eigentliche Frage mit dem Modell Pack hat? xD