Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Stargate RP Model Pack?

Standard AW: Stargate RP Model Pack?

Ich frag mich, ob jmd mittlerweile eine Antwort auf meine eigentliche Frage mit dem Modell Pack hat?
    was das angeht, bin ich nicht sicher, was du mit stargate modelpack meinst. und wenn du mit stargate-rp map die map rp_stargateworlds_v2 oder so meinst, brauchst du nur den stargate-mod, wo die gates dabei sind. da das von Basti! ja bei dir funzt, solltest du kein problem haben. wenn du aber den sg-mod meinst, dann benutz den svn-link: http://sg-mod.svn.sourceforge.net/svnroot/sg-mod

Ich hab aber trotzdem, obwohl ich eigentlich alles haben sollte noch überall Error Zeichen...Liegt das evtl. daran, dass ich kein CSS habe? Weil viele Maps bauen ja auf CSS und deswegen fehlen wahrscheinlich bei mir teilweise Texturen und Models -.- Naja, i-wann kauf ich mir CSS dann klappt das schon

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Jo, hat geklappt Nur Energie musste ich bei mir komplett weglassen, denn irgendwie hat LS die Stargate Addons kaputt gemacht...Aber egal, es funktioniert und das ist wichtig

ABER: Ich frag mich, ob jmd mittlerweile eine Antwort auf meine eigentliche Frage mit dem Modell Pack hat? xD
    www.glua.net -> SBMP ( StargateModelPack )

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    www.glua.net -> SBMP ( StargateModelPack )
    Ähm...ist SBMP nicht das SpaceBuild Model Pack? Das hat jedoch leider nichts mit Stargate zu tun, soweit ich weiß..

Richtig.
    Ich möchte an dieser Stelle auf das "Epic Fail" verweisen,
    das unter jedem von Frostdeads Beiträgen steht. Passt hier sehr gut.

CSS könnte ein Grund sein, hat das mal wer ausprobiert?
    Ich habe das Stargate-AddOns nicht.

Na super und wieder hat sich ein problem ergeben: Der ganz normale stargate mod von Avon wurde aus irgendeinem grund gelöscht und ist nicht wiederherstellbar, was ja eigentlich kein Problem, jedoch als ich mir die neuste version von glua.net runterladen wollte, wunderte ich mich, dass die ordner im entpackten zustand nur ca. 300 mb zusammen groß waren, und als ich nun ingame war sah ich, dass ich weder die stargates noch dhd´s noch irgend etwas anderes aus dem pack spawnen kann. Der rapidshare link auf der ersten seite dieses threads funktioniert auch nicht, genauso wenig, wie der, den ultrabenbooyah gepostet hat.

Gibt es nicht irgendwo einen FUNKTIONIERENDEN svn link oder eine andere quelle mit der aktuellsten version? -.-