das genaue problem ist, dass alles genau wie vorher ist
ich muss das doch in der init.lua ändern oder?
das genaue problem ist, dass alles genau wie vorher ist
ich muss das doch in der init.lua ändern oder?
In welchem Pfad ist deine init.lua? Liegt das Personal-Shield-Addon im Addon-Format vor oder ist es direkt in GMod eingefügt? Ist es per SVN gedownloadet und ist dein SVN-Client so eingestellt, dass es automatisch upgradet?
es ist ein bestandteil eines addons für den stargate mod von avon (gate overloader, dakara weapon etc.)
da ist das dabei und ja es ist im addons ordner der pfad ist: garrysmod/addons/stargate extras/lua/weapons/personal_shield
Bitte beantworte alle Fragen. Sie sind nicht zur Dekoration da.
sry, das pack is von glua.net und auto updates fallen somit weg
Die Problemursache ist, dass deine init.lua anscheinend nicht gelesen wird. Sonst hättest du Fehlermeldungen bekommen, weil du dich bei strength vertippt hast. Vielleicht ist es nicht die richtige init.lua für das Schild. Ich habe das Addon nicht und kann dir somit schlecht weiterhelfen.
ich geb dir den link zum addon: http://www.glua.net/downloads.php
und dann sg addons
PS: ich hab jetzt mal eine textpassage verändert
das is jetz die einzige veränderung ich teste ma aus ob das funztLua Code:
if strength > 0 then local dmg = dmginfo:GetDamage()strength = strenght
Wie soll denn eine Scriptänderung funktionieren, wenn die Datei nicht mal gelesen wird? Du hast übrigens den gleichen Fehler von vorhin nochmal wiederholt.
es tut mir leid, dass ich keine ahnung von lua habe...
wenn du mit fehler meinst, dass ich bei "strength" "strenght" geschrieben hab, liegt das daran, dass ich dachte dein fehlerhinweis wäre eine lösung (ich bin ein noob)
ich werde das nochmal ändern.
PS: woran siehst du, dass meine datei nicht gelesen wird? ich bekomme wenn ich das spiel starte immer sehr viele lua-errors, die ich mittlerweise einfach ignoriere ich werd beim nächsten spielstart mal drauf achten.