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Thema: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

  1. #11

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Ok danke hat gefuntzt
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage:
    Bei jedem Wasser was ich bisjetzt in Gmod gesehen hab kann man unterwasser teilweise die Obefläche sehen.
    In etwa so:



    Damit meine ich nicht permantent, sonder es flimmert eben so...

    Kann man was dagegen tun?
    Ich bin mir sicher, das ich nix falsch gemacht hab beim mappen.
    Cubemap usw is alles drauf, vllt kann mir ja jemand helfen

  2. #12
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Ist das ein Displacement oder die Skybox?

  3. #13

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Das was durchguck?
    Ist Skybox.

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Das ist normal. Die Skybox wirkt nicht wie eine Wand oder ähnliches im Wasser. Da kann man einfach nichts daran ändern.

  5. #15

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Schade...
    und vllt eine umgedrehte wassertextur im wasser? die das ganze abschirmt?

  6. #16

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Vielleicht die Skybox einfach über die Map platzieren, sodass der Himmel es abdeckt?
    Ich gebe keine Garantie darauf, dass es funktioniert, denn ich habe mit Mappen nur Anfängererfahrungen.

  7. #17
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Probiere es aus, ich kenne nur die Lösung eine Wand einzuziehen, oder der Skybox Textur zu sagen, dass sie nicht mehr Nebelresistent ist.

  8. #18

    Standard AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?

    Wie ist das mit dem Nebelresistent? Verstehe ich nicht ganz, erkennt es wohl Wasser als Nebel und wird dann davon geblockt?
    Ansonsten...naja hab ich leider Pech

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