Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: FAKEFACTORY and OGG High-Res mod v3.32

  1. #21

    Standard

    NEWS!
    Filefront hat version 2.16 bis 2.18 von FAKEFACTORY von ihren Servern gelöscht. Der Grund - er hat die Bumpmaps von OGG_zizii geklaut! Er hat Filefront informiert und FAKEFACTORY zwei eMails geschrieben, er antwortet jedoch nicht...
    Quelle - hl2.filefront.com

  2. #22

    Standard

    LoL - ich hoffe doch du hast version 2.18 runtergeladen bevor er's gelöscht hat
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    LoL - ich hoffe doch du hast version 2.18 runtergeladen bevor er's gelöscht hat
    jap

  4. #24
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von CaPaRZo
    jap

    Dann lad sie halt hoch, :mrgreen: oder geht das nicht aufgrund der Größe? Oder macht man sich damit strafbar?

  5. #25

    Standard

    Strafbar net unbedingt - nur sofern er Copyright drauf hat ©
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Zitat Zitat von CaPaRZo
    jap

    Dann lad sie halt hoch, :mrgreen: oder geht das nicht aufgrund der Größe? Oder macht man sich damit strafbar?
    Von Version 2.16 bis 2.18 sind es 900MB... weiß nicht wo man es hochladen soll.

  7. #27
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Bei "mir" auf'n FTP Server! ^_^ Der lässt bestimmt 900 mb zu.


    Post Scriptum:

    KILLTHIS, Blow me Away ist nur geil! ^_^

  8. #28

    Standard

    UIUI! Gute Nachrichten! OGG_zizii und FAKEFACTORY kooperieren jetzt mit den Highres Packs! Es heißt dann FAKEFACTORY & OGG Cinematic Mod. Zum Glück konnten es die beiden klären. FAKEFACTORY sagt, dass diese Version momentan geuploaded wird!

  9. #29

    Standard

    Ist doch gut - kooperation wird hoffentlich die Arbeit stark beschleunigen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  10. #30

    Standard UPDATE

    UPDATE

    Version 3.1 ist raus. Ich habe alle Links gelöscht die man nicht benötigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •