Hallo liebe Community,
ich bin ja sehr begeistert von die Seite. Tut mir leid aber mir fällt absolut nicht mehr ein
Ohh doch, ich hab da ja noch ein paar Hobbits ... öhm ... Hobbys.
Meine Hobbys:
Programmieren mit PHP, Gitarre spielen (wenn man das spielen nennen kann xD), Freunde mal richtig auf die schippe nehmen, mit Freunden was unternehmen und/oder einen Trinken, Familie lieb haben, nächte durchmachen .... naja was eben noch so gerade spass macht
Hier ein paar Informationen meines Lebens
System:
DxDiag ist mein freund xD
-Processor: AMD Athlon(tm) XP , MMX, 3DNow, ~2.2GHz (ja ich weiß es ist ein SingleCore)
-Memory: 2048MB RAM
-Operating System: Windows XP Professional
-Monitor: ein normaler 17" Röhrenmonitor
-Maus & Tastatur: die knöpfe und Tasten gehen alle von daher nichts besonderes
Was ich spiele:
-Garry´s Mod (ohh, welch ein wunder) (beim wach sein)
-Final Fantasy 8 (PS1) (beim einschlafen)
-Call of Duty 1-5 (ja auch UO) (nicht aktiv)
und sonst was eben so mal lust und laune macht wie Operation Flashpoint Resistance oder eine Runde Counter-Strike 1.6
Youtube Account: Sk3y
MyVideo Account: Sk3y
Bisher habe ich nur zu einem MMORPG ein Video gemacht daher ist es bisher nicht sehr interessant in die Accounts reinzuschauen
Reale Daten:
Bundesland: Sachsen-Anhalt
IRC: #Gmod.de @gamesurge-server
Lieblingsspruch: Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Ja Fischers Fritz xD, achso Copyright liegt glaube ich bei Coldmirror. Das Video dazu:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_w17UviAL58&feature=related"]Video dazu[/ame]
Projekt(e):
Base mit Wire-Parkhaus (3%) (bräuchte da jemanden der Exp2 beherscht da es nur mit wire extrem heftig ist.)
So ich hoffe das war jetzt nicht allzuschwer zu lesen. Falls ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen (Mfg)
Sk3y
PS: danke Loadup[GER] für die Vorlage![]()