Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erster Comic

  1. #1

    Standard Erster Comic

    Ist mein ertser Comic, aber mit Kritik nicht mangeln, schließlich will ich wissen weis besser geht(sry wegen der Waffe in manchen Bidlern )













    [/img]

  2. #2

    Standard

    Bei den ersten Bildern hast du nicht die Camera-Funktion benutzt, und auserdem hasst du dont_buff_my_pylon 1 vergessen, aber sonst ganz lustich. Vermutlich kommen dann immer mehr Autos, und immer heist es:
    "Ich hab wohl noch Glück gehabt"
    n1
    Aber am Posing musst du noch arbeiten!
    [schild=4]3/5[/schild]

  3. #3

    Standard

    Naja kann net drüber lachen,

    Schlecht:
    -benutz ma ´n anderes Bildbearbeitungsprogramm
    -Bloom und andere Effeckte hätten das ganze noch verschönert (wenn deine Hardware das unterstützt :? )

    -dann hast du "dont_buff_my_pylon 1" vergessen


    Gute:
    -du hast nicht gm_construct benutzt

    Kleine Tipp :wink: : Wenn du schreenshots machst geh auf den button camera und da auf normal camera, wenn du dann rechtsklick gedrückt hältst kannst du mit der maus rein und raus zoomen und mit linksklick den screenshot machen.

    [schild=2]1/5[/schild]

  4. #4

    Standard

    Das mit der Camera Funktion hab ich doch beid en letzten beiden bidlern auch gemacht, hab ich beid enen davor nur vergessen.
    Is zwar vllt ne dumme Frage aber was ist "don´t_bluff_my_pylon 1"?

  5. #5

    Standard

    des macht dieses Wasserzeichen obenrechts in der ecke wech

  6. #6

    Standard

    und wie macht man das?

  7. #7

    Standard

    Du öffnest die console (sofern du eine hast) und gibst einfach dont_buff_my_pylon 1 ein.

    Wie mach ich ne Console: Starte steam--->mach rechtsklick auf garrys mod--->Eigenschaften---->Dann auf den Button "Startoptionen festlegen"---> und da gibst du das ein -----> -console

    Fertig

  8. #8

    Standard

    Aso.. jo hab ich

  9. #9
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Du solltest SEHR STARK am Posing arbeiten, ausserdem ist dein Editing grauenvoll - DBMP vergessen und noch nicht mal eine Kamera benutzt. Schrecklich sowas...

  10. #10

    Standard

    Idee ganz nett.

    Mach AA und AF an, take Screenshot und dann verkleinere die Shots um die hälfte (Bikubisch interpolieren). Damit wird alles nochmal nen Zacken Smoother und sieht nich so Pixelig aus. Am besten mit Gimp.

    Mit Bloom und Color rumspielen um deinem ganzen Comic eine "spezielle" Note hinzuzufügen.

    Dann noch nachbearbeiten mit einem besseren Bildprogram alá Gimp.
    Effekte z.B. Verzerrung beim Aufprall des Autos etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •