Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Forbidden Memories - Phase I [Blatt 5]

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Und noch was: Ich werde an die Spannung denken, aber jetzt war ja noch erstmal sowas wie "WAKE-UP-TIME"! Das gibt's in vielen Spielen und Comics... zum Beispiel in Mercenaries, da ist am Anfang Action, danach wird alles atmosphärischer, nicht die Hoffnung verlieren, nich mies sein, es wird noch und ich kann euch noch eins sagen: Es wird verdammt gruselig!!!

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    1/5 - Grafik ist ziemlich low, pixelig, Posing braucht auch noch arbeit, und das schlimmste ist: Es sind NPCS! Zudem hast du kein Emitter bentutzt. Und irgendwie ist es auch seltsam: "Schüsse! Ich sollte freundlich sein" - wer denkt bei schüssen ans freundlich sein?!
    Ehrlich jetzt: Du bist voll behämmert! Sag mal, Grafik hochschrauben geht wohl schlecht, Posing, was heißt hier Posing, nur weil du es besser kannst, musst du nicht gleich ein 120% Niveau angehen und nur weil das NPCs sind, muss man nicht gleich den Kopf ans Kreuz nageln. Nimm dir mal ein Beispiel an Gióne: Er gehts mit Humor und helfender Hand an! Oder TedStriker... er ist ungefähr so... aber sieh DU doch mal in den Spiegel: "Besserwisser"!



    EDIT: Außerdem ist das mein erster Comic und die mach nich nicht, damit man sich drüber beschwert, die mach ich aus Spaß, so ziemlich alles mach ich aus Spaß...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #13
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Ehrlich jetzt: Du bist voll behämmert! Sag mal, Grafik hochschrauben geht wohl schlecht, Posing, was heißt hier Posing, nur weil du es besser kannst, musst du nicht gleich ein 120% Niveau angehen und nur weil das NPCs sind, muss man nicht gleich den Kopf ans Kreuz nageln. Nimm dir mal ein Beispiel an Gióne: Er gehts mit Humor und helfender Hand an! Oder TedStriker... er ist ungefähr so... aber sieh DU doch mal in den Spiegel: "Besserwisser"!


    Ker, Scarecrow...Er sagt dir doch nur seine Meinung, und schließlich erwartest du von uns eine konstruktive Kritik bzw. Meinung.

    Und KILLTHIS`s Anregungen und Kritiken sind berechtigt und begründet. Dreh mal nicht durch, wenn jemandem deine Comics nicht gefallen.

    Jedem das seine, es gibt Leute, denen gefällt sowas und es gibt Leute denen gefällt sowas nicht. So what?

    Sei doch mal etwas tolleranter und akzeptiere die Meinungen anderer!!!


  4. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Zitat Zitat von Scarecrow
    Ehrlich jetzt: Du bist voll behämmert! Sag mal, Grafik hochschrauben geht wohl schlecht, Posing, was heißt hier Posing, nur weil du es besser kannst, musst du nicht gleich ein 120% Niveau angehen und nur weil das NPCs sind, muss man nicht gleich den Kopf ans Kreuz nageln. Nimm dir mal ein Beispiel an Gióne: Er gehts mit Humor und helfender Hand an! Oder TedStriker... er ist ungefähr so... aber sieh DU doch mal in den Spiegel: "Besserwisser"!


    Ker, Scarecrow...Er sagt dir doch nur seine Meinung, und schließlich erwartest du von uns eine konstruktive Kritik bzw. Meinung.

    Und KILLTHIS`s Anregungen und Kritiken sind berechtigt und begründet. Dreh mal nicht durch, wenn jemandem deine Comics nicht gefallen.



    Du hast schon irgendwie recht, aber er kritisiert alles, was nur ein bisschen FATALITY hat, ja? Schau doch mal in andren Foren mit Comics... sogar Erstlingswerke und er regt sich drüber auf, als hätte er selbst von 0 auf 100 alles gekonnt...

    Also: KILLTHIS's Antworten sind berechtigt, muss ich respektieren, jedoch sind sie ein wenig überdramatisiert!

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Noch etwas: Wie benutzt man denn Emitter? Kein Schimmer wie

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Guck ma hier!
    Geil gell?!
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    Guck ma hier!
    Geil gell?!
    ja hör auf mit den doppelposts.
    Und KILLTHIS beleidigt euch (Anfänger) ja nicht. Er sagt bloß was nicht gut ist. Und nächstes mal kann man ja versuchen die Fehler nicht nochmal zu begehen.Aber NPC's sind halt nicht erlaubt. Posing ist angesagt.

    Aber: KILLTHIS, manche haben halt keinen hochleistung PC und darum sollte man nicht die Grafik bewerten.

  8. #18

    Standard

    Na gut - wegen der Grafik: Tut mir leid bin halt etwas höhere Grafik gewöhnt. Das nehme ich natürlich zurück.
    Aber danke an alle wegen der solidarität
    Aber NPC´s werden deshalb so schlecht gehandelt (würd ich so mal formulieren), weil sie nichts an können vorrausetzen und du sie nur in die richtige Richtung spawnen musst. Bitte in Zukunft nicht mehr benutzen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #19
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Na gut - wegen der Grafik: Tut mir leid bin halt etwas höhere Grafik gewöhnt. Das nehme ich natürlich zurück.
    Aber danke an alle wegen der solidarität
    Aber NPC´s werden deshalb so schlecht gehandelt (würd ich so mal formulieren), weil sie nichts an können vorrausetzen und du sie nur in die richtige Richtung spawnen musst. Bitte in Zukunft nicht mehr benutzen.
    Ok, ich hab davor auch noch nicht richtig gewusst, wie das mit den Waffen und so geht... weiß jetzt mehr, aber leider kann ich die Grafik noch nicht hoch stellen, erst ein bisschen später :? aber leider weiß ich immer noch nicht, wie man jetzt Emitter richtig setzt, denn mei mir kommt immer nur ein Combinestab mit Funken! Danke für alles und ich entschuldige mich bei allen, die sich wegen mir so derbe fühlen

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #20
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    aber leider weiß ich immer noch nicht, wie man jetzt Emitter richtig setzt, denn mei mir kommt immer nur ein Combinestab mit Funken!




    Also du wählst im Menü "Emitter" aus, knallst dann mit Rechtsklick einen auf den Boden, öffnest dann das Emitter Menü (am besten durch drücken & halten der Taste C ) und verstellst da die ganzen Sachen, also Delay und Art des Emitters.


    Bitteschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •