Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ram löschen

it's got electrolytes Avatar von smvem

Standard Ram löschen

Hey leute
    ihr kent das sicherlich: Ihr macht stundenlang eure sachen am pc und irgendwann fäöngt er nurnoch an zu ruckeln und spielen wird unmöglich..
    So geht es mir zumindest meistens, wenns es nicht sogar noch so weit geht dass der pc runterfährt....
    Daher wollte ich fragen, gibt es ein Programm mit dem man seinen Arbeitsspeicher (also RAM) löschen kann , ohne das der pc davon beschädigt wird , oder das alle prozesse oder so beendet werden?
    Wenn ihr das weisst oder wenn ihr wisst dass es sowas nicht gibt dann meldet euch
    Lg
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Standard AW: Ram löschen

1. Welches System nutzt du?
    2. Wieso glaubst du, dass es am RAM liegt?
    Klick here -> Bløg :D

hi also hab win xp
    ich meine aber mal gehört dass es sowas gibt, funktionieren die überhaupt?

Suchst du vielleicht sowas wie den ATF Cleaner? http://www.scanwith.com/download/ATF_Cleaner.htm
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

mir würde auch schon ein programm reichen das dafür sorgt dass gmod meinem pc nicht jede halbe stunde zum absturz bringt! das ist deprimierent!
    jede halbe stunden machts bam und der pc ist aus und fährt neu hoch, aber nur wenn ich gmod zocke
    nun ja , habt ihr dafür ne lösung? (auch wenns jetzt ein bisschen vom thema abweicht)

Mal auf die Temperatur deiner CPU geschaut?

sag mir wie !

und wenn das dass problem ist kann man das beheben ohne gleich ein neuen kühler zu kaufen? vll. mit software?
    €dit:
    Waldi und ich hab grade meine cpu temperatur ermittelt, wir glauben dass THRM die Cpu ist...
    ziemlich warm, ich mach nachher spiegeleier aufm laptop will sonst noch jemand welche?

Nun wie kann ich es jetzt schaffen dennoch gmod zu spielen ohne das der pc nach ner halben stunde runterfährt und neustartet..?
    hier der screenshot

Hilfe?

€dit: Neue Bilder!
    Geändert von smvem (04.12.2009 um 19:31 Uhr)

ich mach nachher spiegeleier aufm laptop will sonst noch jemand welche?
    Au ja, ich will welche =D
    Ne mal im Ernst: Wenns ein Laptop ist, hast du schlechte Karten, man kann praktisch nichts umbaun.
    Du musst dir wenn dann einen externen Kühler kaufen. (Ich hab einfach so mal wild in die Sparte reingeklickt, was das jetzt für ein Kühler ist, weiß ich nicht. Du solltest bei der Auswahl von so einem Kühler auf die Lüfterleistung (Luft in m^3/s <- wenn der Wert vor m^3 höher ist, ist es besser) und die Lautstärke (in db <- desto weniger je besser) sowie die Abmessungen des Kühlkörpers achten und dann einen passenden aussuchen).

Und hier noch ein nettes Progrämmchen, mit dem man die einzelnen Temperaturen leicht ermitteln kann:
    http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html (<- ist die Seite eines bekannten PC-Magazins)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Ganz ehrlich, ne CPU temperatur von ~60°C geht doch voll in ordnung,
    im Idle eventuell etwas viel, aber unter last vollkommen normal, ich glaube nicht, dass es daran liegt.

hm, danke für euere antworten, aber wenn es nicht an der temperatur liegt, woran denn dann?
    weil so ein durchsichtiges q menu dass einen absturz ankündigt hab ich noch nie in meinem leben gesehen!
    Kommt schon Leute! dafür muss es doch ne lösung geben!

Ps: Dein Spiegelei kommt heut nachmittag ich habs per Express-versand geschickt, damit es nit kalt wird