Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: M.A.L.P.

Standard AW: M.A.L.P.

Deswegen sollte man sich WeGame runterladen xD Ein knopf startet und stoppt die aufnahme und mehr braucht man nicht

ok werd das gleich ma austesten

Ja fraps genauso nur du stehst ständig im konflikt mit deinen fps wenn hochauflösend sein soll

Wenn du nen einigermassen modernen PC hast dann sollten die FPS nicht dein Prob sein..Ich benutze Fraps schon ziemlich lange und das war immer meine geringste sorge

Meine Videos habe ich mit Fraps gemacht und mein PC ist gerade noch so in der Lage, GMod flüssig darzustellen. Und ich konnte mich trotzdem so gut wie nie beklagen. Nur bei 16 gleichzeitig öffnenden Stargates hat mein PC schlapp gemacht

Also mein Rechner ist nun auch schon 3 Jahre alt und ich kann auch Videos mit voller Auflösung und 30 fps durschnittlich drehn.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Ja ne du musst nich den Rechner schlecht hin haben aber mit guter Einstelung und allem is das gut

mit dem source recorder kannst du die grafik voll auf drehen unn wenns dann beim aufnhemen lagt is das bim video nicht zu sehen. man könnte theoretisch die grafik höher drehen als man normal hat so das es beim spielen ruckelt. und kann tozdem flüssig aufnehmen.

So siehts aus da das Video ja seine Frames hat..Das is der Grund wieso es bei einigene anfangt zu laggen