Seite 262 von 1001 ErsteErste ... 12142202232258259260261262263264265266292322382512762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 10002

Thema: Smalltalk

  1. #2611

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Die kommen wieder. Das ist nur ein client bug. Die Freundesliste ist auf deren Server gespeichert. (Sonst würde es nämlich von PC zu PC nicht richtig gehen)
    Ja, toll und wenn ich jetzt Leute adde, wo werden die gespeichert?

    Außerdem ist es ein Serverbug, dass es bei mir vor dem Update nach einer kurzen Unterbrechung zu den SC-Servern passiert.
    Klick here -> Bløg :D

  2. #2612
    Avatar von Waaaghboss
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Zuhause

    Standard AW: Smalltalk

    Hoffen wirs.

  3. #2613

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Die kommen wieder. Das ist nur ein client bug. Die Freundesliste ist auf deren Server gespeichert. (Sonst würde es nämlich von PC zu PC nicht richtig gehen)
    Geh mal mit Firefox auf die http://steamcommunity.com -Seite, dann weißt du was es für ein "Client-Bug" ist

  4. #2614

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Hoffen wirs.
    :2:
    Das war ein Fehler!

    Die haben heute son viel Wartungsarbeiten durchgeführt, mich würd nix mehr wundern.

  5. #2615
    Avatar von Waaaghboss
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Zuhause

    Standard AW: Smalltalk

    Kommt hoffentlich bald wieder.

    Nebenbei:
    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Okay wenn ihr wirklich überzeugt seid, dass ihr hier eine vernünftige Diskussion führt, dann eröffnet doch auch endlich einen eigene Thread dafür. Denn kann ich dann getrost ignorieren.
    Guter Einwand. Aber hättest du vielleicht die Güte mir dann zu erklären, was genau der Sinn von DIESEM Thread ist, wenn man hier deiner Meinung nach nichtmal mehr diskutieren darf?
    Soweit ich weiß wäre bloßer Smalltalk etwas, das in einen "Was Absolut Niemanden Interessiert" Thread gehört, aber sowas darf hier nicht hin, weil man dafür verwarnt wird. Im Gegenzug darf man aber auch keinen WANI eröffnen, weil man dafür ebenfalls verwarnt wird.
    Erläutere mir deine Logik.

  6. #2616

    Standard AW: Smalltalk

    Hm, ich hab mal ein paar meiner People gefragt, und die die noch eine Liste haben, sagen ich wäre immernoch drin. Was treiben die Deppen da?

  7. #2617
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Smalltalk

    Hab mir jetzt eben mal wieder "Nacht der leblosen Loser" angeschaut und hatte den garnicht so geil in Erinnerung.


    Und irgendwie sind alle Leute in meiner Freundesliste verschwunden. Ich bin aber noch in den Gruppen.


    Edit:

    Hai guys

    Geändert von Araxiel (23.02.2010 um 21:46 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  8. #2618

    Standard AW: Smalltalk

    Meine Freunde sind noch da.


  9. #2619

    Standard AW: Smalltalk

    Ich wollte mir schon des öfteren ein Bild meiner Friendslist machen, aber dachte mir immer "Ach was, da passiert eh nix."
    Und jezt hab ich den Salat D:

  10. #2620
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Smalltalk

    Ich hoffe mal wir bekommen unsere mal wieder zurück weil das ganze zusammensammeln der Leute würd eine ordentliche Zeit in Anspruch nehmen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ähnliche Themen

  1. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •