Geändert von Joker (29.11.2009 um 19:05 Uhr)
Geändert von bdnetplayer (29.11.2009 um 20:20 Uhr)
Ach scheiße verdammt, ich merk wir reden aneinander vorbei. Natürlich hast du recht, es ist halt Jesus Burzeltag und so, aber das Fest an sich geht meiner Meinung nach stark Richtung Kommerz. Heutzutage feiert doch wirklich jeder Weihnachten, weil das halt ein alter Brauch ist. Seinen religiösen Charakter verliehrt es aber immer mehr (ich mein ich denk an Weihnachten kaum an Jesus oder so, vielmehr an die Coca-Cola Trucks), aber klar, es ist immer noch ein religiöser Feiertag.
Nuja, egal, um die Welt zu verbessern sollte man zunächst einmal damit anfangen sich selbst zu bessern.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Heutzutage ist Weihnachten doch nur noch ein dämlicher Kommerztag, bei dem es um den Weihnachtsmann geht, der von der Coca-Cola Company erfunden wurde, damit die Eltern ihren Kindern Geschenke kaufen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hey nichts gegen den Coca-Cola Weihnachtsmann, der is übelst geil
Und ja, ich steh auf den ganzen Kommerz, der schweißt irgendwie alle zusammen.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich würde alle Ärzte der Welt entlassen und Menschen wie diesen hier einstellen:
Spoiler:Spoiler anzeigen
orly?
Aber das mit dem Religionen abschaffen hätte ich als Atheist auch vorgeschlagen, nicht zuletzt, da sie auch das Fundament für zahlreiche Terroranschläge bieten. Aber das ist längst nicht so einfach, wie man es sich vorstellt, da man dann manchen Leuten einfach Ihre Hoffnungen und ihren Sinn im Leben nimmt.Zitat von meiner ehemaligen Bühnenchefin
Wer´s kann, der kanns