Ich finde es wirklich sehr unangemessen das der DwaT einfach immer geschlossen wird anstatt sich gefälligst mal um die User die die sch- verzapfen selber zu kümmern.
Was können die anderen dafür? (ja ich zähle mich dazu)
Sicher finde ich es auch nicht richtig dass man den Thread einfach so wieder neu aufmacht.
Und dann kommt es sogar noch dazu das User versuchen andere auszugrenzen oder sie aus dem Forum zu ekeln.
Wo ich LoC überhaupt nicht zustimmen kann ist die Schließung des Letzten DwaT's da dort lediglich über Meinungen diskutiert wurde,
ich verstehe überhaupt nicht wieso der DwaT geschlossen werden musste nur weil 1 User (in diesem Fall Waaagh) seine Meinung gesagt hat die dem Admin nicht gepasst hat.(ich kann damit auch nicht übereinstimmen).
Ich möchte mit diesem Thread keinen direkten Angriff starten sondern nur einmal daran erinnern das man nicht wegen einer Einzeltat auf das ganze Forum schließen soll, sondern im Einzelfall einfach härter
durchgreifen sollte!
und nun fangen einige User sogar schon an, User die im FdV sind auszugrenzen nur weil sie einige Leute von dort einfach nicht ab können.