Naja für die Leute die kein perfektes Englisch haben (meins ist nicht das beste aber bis jetzt immer ausreichend) wäre eine Deutsche Version dann doch besser.
Naja für die Leute die kein perfektes Englisch haben (meins ist nicht das beste aber bis jetzt immer ausreichend) wäre eine Deutsche Version dann doch besser.
Eine rein englische Version wäre akzeptabel. Wenn du den extra Aufwand auf dich nehmen willst, 2 Versionen simultan zu führen, dann machst du eben eine deutsche und eine englische.
80% die "noch kein angereichertes Wissen" in Englisch haben sind sowieso noch nicht befugt dieses Spiel rein rechtlich zu spielen, ich sag mal sogar unter 16 also hat man ja noch genug Zeit es zu lernen.
Wobei heutzutage mit fehlenden Kenntnissen in Englisch die Tür zur Welt für viele zu bleibt.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Naja sogesehen sollte man die Deutsche Version eigentlich Streichen, ich meine Gmod gibts ja auch nicht auf Deutsch (Oder irre ich da etwa?!!). Ich will halt einfach das Tool möglichst weit verbreiten und finde es halt schade das der Thread immer einfriert, entweder er wird überlesen oder die Leute bei denen es läuft halten es nicht für nötig ihre Ideen oder Vorschläge mitzuteilen.
Server Test!!!
IP : genkonia.selfip.com
Map : freespace_revolution
Addons : PHX, WireMod
Ich hab einen neuen Avatar
Wollte auch einmal in Weihnachtsstimmung kommen...
Was erwartet mich da im Kühlschrank? Eine leckere Marzipantorte!![]()
KÄSE!