Fox is best Fox
http://3dmark.com/3dm11/114737
Hier meine.
Die Grafik ist einfach awesome
Bei dem Unterwassertest dachte ich zuerst: WTF Video?
Geändert von Waldi (10.12.2010 um 19:18 Uhr)
Ich möcht mir warscheinlich zu Weihnachten nen neuen Prozessor für ~200 Euro wünschen, welchen würdet ihr mir emfehlen?
Den AMD Phenom II 970 ?
Edit: Immoment hab ich den Athlon II x3 445 + ATi HD 5770
Geändert von fabl10 (10.12.2010 um 19:56 Uhr)
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Wie sieht dein restliches System aus?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
System:
Athlon II x3 445
ATi HD 5770
4GB G-Skill ~1333 MHz (Weiß nicht genau^.^)
MSI 770-C45
Win7 Ultimate x64
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, District 9 zu gucken. Ja, ich weiß, ich bin mit solchen Dingen immer etwas langsam. (Beispiel: Cloverfield und I am Legend)
Gawn hat mir viel versprochen, aber die einzigen Dinge, die ich wirklich daran mochte, waren die Effekte, die Geschichte selbst und das Ende, nachdem van de Merwe im Walker amokgelaufen ist. Der Rest ist irgendwie total komisch gemacht... Nicht langweilig, aber eben komisch.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
kennt wer ein gutes audio-programm wo man die songs in ebenen unterteilen kann und z.b. den gesang rausfiltern kann?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Audacity ist gut für kleinere Sachen.
Es gab auch irgendwo ein Plugin für das Stimmen rausfiltern.