Seite 965 von 1001 ErsteErste ... 465715845905935961962963964965966967968969995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Mir fällt nichts mehr ein deswegen frag ich?^.^
    Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von fabl10 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand ne Idee für nen Random Gmod Video? Hab langeweile :C
    Ein Zombie möchte mit seinem rosa Fahrrad an einem Formel1 Rennen teilnehmen und auf dem Weg zu diesem Rennen trifft er auf eine Lila Melone.
    Diese Melone berichtet von seinen Kriegsgeschichten im Jahre 1944 beim D-Day. Ein spannender Kampf zwischen Melonen und Kartoffel ist zu sehen, als dann plötzlich der Zombie weiter muss und keine Lust mehr auf diese dumme Geschichte hat.
    Unser Freund, der Zombie, fährt weiter mit seinem tollen rosa Fahrrad und baut einen Unfall, macht einen 5-Fach-Salto und landet in einer Mülltonne. In dieser Mülltonne trifft er auf Mr. Gefährliches Fass, Mr. Gefährliches Fass erzählt ihm, dass er gar nicht so gefährlich ist und explodiert kurzerhand.
    Durch die riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen Explosion fliegt der Zombie bis zum Nürnburgring, ABER sein Fahrrad ist kaputt gegangen. Am Boden zerstört und weinend, weint unser Zombie über sein zerstörtes Fortbewegungsmittel.
    Doch dann taucht plötzlich unsere alt bekannte Lila Melone auf. Berührt von der Traurigkeit des Zombies, entschließt sich die Melone, ihm ein neues Fahrrad zu schenken. Die Melone bastelt aus einem alten Schuh-Karton, einem Gummi und Rasierschaum ein komplett neues funkelndes Fahrrad!

Natürlich gewinnt unser Zombie-Freund das Rennen, erhält einen großen Pokal, die Siegesprämie und bekommt am Ende sogar die Frauen.
    Ende.

Das die Melone am ende aus irgendwelchem zeuch nen fahrrad bastelt ist irgendwie Macgyver like

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Blablabla...
    Ende.
    Warum gefällt mir diese Geschichte? Ich musste echt grinsen, als ich sie mir durchgelesen habe. Als Video wärs bestimmt ein Brüller.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

http://3dmark.com/3dm11/111491

Meine 3D Mark 11 Ergebnisse.

Einfach nur OMG. Das ist wie Rendern in Echtzeit.

Fox is best Fox

FUCKING THIS

There is no word to say how true this is.
    Klick here -> Bløg :D

Gibt es schon einen Überbegriff/eine Übersicht für diese Gesichter (Rage Guy, Poker Face, Forever Alone, Y U NO, Troll Face, ...)? Mit 'internet faces' finde ich nur überdimensionale E-Mail Emoticons und bei 'meme faces' ist das Gesuchte nicht dabei.

Ist eine gute Frage..

auf http://knowyourmeme.com/ findet sich einiges.
    Geändert von A.I. (10.12.2010 um 18:09 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Spoiler:
    Wer hat Lust, etwas zu lesen?

Holy Shit
    Ich musste voll lachen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

xDDDD-