lol mein aktuelles Headset ist n Raptor Gaming LH1 (das 2te, erstes ging kaputt, bei dem ist das Mikro locker) und werd mir bald auch n Fatal1ty zulegen
@Maustalk: Will ne KovaMeine Salmosa fängt an zu quietschen
lol mein aktuelles Headset ist n Raptor Gaming LH1 (das 2te, erstes ging kaputt, bei dem ist das Mikro locker) und werd mir bald auch n Fatal1ty zulegen
@Maustalk: Will ne KovaMeine Salmosa fängt an zu quietschen
Alles von Razer quietscht... Ich hatte auch die Salmosa, hat gequietscht, Freund hatte die Razer Mamba(110 Euro Maus), die quietschte auch -.-
Bei der Roccat Kone ist nur das Mausrad ein wenig verbuggt, das reagiert MANCHMAL nicht.
@Headsettalk: Meins :3
Als ichs gekauft hab 130 Euro, jetzt runtergesetzt bei Amazon auf 90. Ich kanns aufjedenfall empfehlen![]()
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Kann ich nicht bestätigen.
Hab ne Razer Imperator und die Razer Tarantula, da quietscht nichts.
Als Headset hab ich:
Speedlink Medusa 5.1
Hatte mehrere Probleme mit, vor allem weil es zuerst kein Win7 Treiber gab.
USB würde ich nie mehr nehmen.
Der Klang entschädigt aber die ganze Sache etwas.
Also das einzige was ich an meiner Copperhead nach einem Jahr Gebrauch bemängeln kann ist, dass sie oben links durch die Benutzung blankgeschliffen ist (war vorher matt). Ihr seid wohl an die falschen produkte geraten.![]()
Wer´s kann, der kanns
Also meine Razer Mäuse haben bisher immer lange gehalten. Das die nach einigen Jahren Dauerbelastung (bin nun mal den Größtenteil des Tages am Rechner, entweder für die Uni, für die Arbeit oder Privat) Abnutzungserscheinungen zeigen ist klar, aber beschweren kann ich mich nicht. Bei Tastaturen setze ich schon seit Ewigkeiten auf Cherry.
Und bezüglich Headset: Mein Sennheiser USB PC 155 hält nun schon bald fünf Jahre.
Tastatur: G15
Maus: G500
![]()
Fox is best Fox
Warum geht hier denn niemand in einen öffentlichen Chat? Wann ist der Thread endlich mal beendet der läudt ja schon sehr sehr lange![]()