Ihr freut euch über Schnee während bei uns schon die Autos/der Schulbus stecken beiben xD
Ihr freut euch über Schnee während bei uns schon die Autos/der Schulbus stecken beiben xD
wir haben bereits seit freitag schnee![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Na toll, jetzt schneit es endlich prächtig und selbst in unserer Seitenstraße cruisen die Streufahrzeuge.
Scheiß Zivilisation.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Wir wohnen in ner Einbahnstrasse am Berg wo fast keiner hinfindet und sogar da kommt der Mini-Schneeräumer unserer Gemeinde hin
BTW: Bin aktuell Schneeblind, Dachfenster sind zugeschneit D:
Bein uns hatte es vorgestern kurz geschneit, der Rest liegt noch.
R.I.P Leslie Nielsen
![]()
Bei uns hat es am Montag angefangen ein wenig zu schneien. Und jetzt schneit es seit heut morgen durch =) Ziemlich viel und fester schnee. Sieht einfach super aus, weil nicht auf den Straßen gestreut wurde ( alles so schön weiß und glitzernd =D ). Macht richtig lust auf Weihnachten.
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
DAS stimmt.
Allerdings hab ich im nächsten Block 6 Arbeiten vor mir. -.- DAFÜR danach Urlaub!![]()
Fox is best Fox
Ihr freut euch über Schnee... Ich wurde gerade zum Räumen rausgeschickt, obwohl wir heute morgen schon geräumt haben und meine Hände sind taub!