Pixel in Weihnachtsstimmung.
Verneigt euch vor dem allmächtigen Space Santa.
Den Nuss machen musste, weil ich zu blöd dazu war, diese verhurte Mütze auszuschneiden. Danke, du Nuss. <3
Pixel in Weihnachtsstimmung.
Verneigt euch vor dem allmächtigen Space Santa.
Den Nuss machen musste, weil ich zu blöd dazu war, diese verhurte Mütze auszuschneiden. Danke, du Nuss. <3
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich auch gleiche Mütze :3
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Ich nicht mehr gleiche Mütze. :3
Eigenkreation.
Nuss sagt nein, Gaun sagt ja.
ICH FÜHLE MICH HIN UND HER GERISSEN
Okay, ich mag den überstehenden Rand der Mütze nicht, habe aber keine Lust, ihn zu bearbeiten.
Okay, habe ich doch.
Geändert von Pixel aka Chris (26.11.2010 um 18:46 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Hey haben wir die gleiche Mütze?
![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Scheint so.
Aber meine ist cooler ausgeschnitten. :3
Verdammt! Dann ich doch gleiche Mütze. D:
Tja, dann mal dir die Mütze selbst. Wenn dann jemand die gleiche Mütze hat, dann...
KÄSE!
Ich bin zwar allmächtig, aber nicht so allmächtig.
Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt ihr eigentlich? Sagt jetzt nicht Photoshop, sonst sterbe ich. Ich sitze auf meinem alten Picture It! von 2002 (Glaube ich) und es funktioniert für einfache Sachen ganz passabel.
Photoshop.
Alternativ nutze doch einfach Gimp.
Photoshop