Hmm da ich bis jetz weder mit Whiskey noch mit Wodka Erfahrungen gemacht habe kann ich dazu leider nix sagen![]()
Hmm da ich bis jetz weder mit Whiskey noch mit Wodka Erfahrungen gemacht habe kann ich dazu leider nix sagen![]()
Ich favorisiere keins von beiden, ich brauche kein brennen im Hals während ich mich abschieße xD Das geht zB mit nem Black Death oder nem Scorpion genauso gut![]()
Ich bleibe in meiner heilen Welt voller Naivität und tue mal so, als ob ich gar nicht wüsste, was Alkohol ist.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
D: Adware druff...
Mit AntiVir, Spybot Search&Destroy und SuperAntiSpyware gesucht und nur SuperAntiSpyware hat was gefunden... Aber nur die Cookies davon.
Das ding startet über mshta.exe
Edit: Noch mal SuperAntiSpyware drüberlaufen lassen und Neugestartet. Bis jetzt ist kein Popup gekommen... Werd jetzt über nacht nochmal Malwarbytes Anti-Malware rüberlaufen lassen.
.... Popup wieder gekommen..
Geändert von CamperFake (09.11.2010 um 18:54 Uhr)
KÄSE!
Gibt es hier eigentlich ganz zufällig ein paar Genussraucher unter euch? Vielleicht auch einen, der sich mit Zigarillos auskennt? Hab hier ein paar Kollegen sitzen, die mich fragen, was es denn so zu empfehlen gibt. Keine allzu teuren, auch nicht in großer Menge, einzeln wäre gut.
PS: Die dachten ich fang mitm Rauchen an, weil ich ein Zippo gekauft hab
PPS: Am besten noch angeben, wo man die kaufen kann, aber ich denke mal die gibt es dann an Tankstellen...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
RichtigAlso von den "Independence" Zigarren für 1,80 Euro an Tankstellen würde ich abstand nehmen, die schmecken einfach nicht. Im Preis würd ich mich persönlich zwischen 3 und 5 Euro bewegen, da man in diesem Bereich schon gute Qualität bekommt.
Außerdem: ABSTAND VON VANILLE (etc.) ZIGARREN!!!
Ja die Dinger schmecken nach Chemie, das weiß selbst ich![]()
Aber die Vasco da Gama Capa de Cuba in der Schachtel für 2,80 oder so sind doch eher klein. Gibts denn nicht auch günstigere und größere, so im Preissegment 2 Euro abwärts?
PS:Die hier sieht doch recht gut aus. Aber 3.10 ,- ist halt was für größere Feiern und Feten![]()
Geändert von Scarecrow (09.11.2010 um 22:31 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich wurde über den Notifier von AntiVir auf den Autobildartikel über Sportwagenunfälle aufmerksam gemacht. Da hat mich die "hohe" Summe eines Schadens von einem Lamborghini-Fahrer ganz schön erschreckt:
Der arme Mann, der einen Lamborghini fährt, muss ganze 200.00 US-Dollar abdrücken.
(Ich weiß, dass warscheinlich 200.000 US-Dollar gemeint waren.)
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".