Also ich find Farming Simulator echt geil
Ja weder Physik noch Grafik sind besonders berauschend, aber ich find das Spiel is so für zwischendurch trotzdem einfach noch sau witzig![]()
Also ich find Farming Simulator echt geil
Ja weder Physik noch Grafik sind besonders berauschend, aber ich find das Spiel is so für zwischendurch trotzdem einfach noch sau witzig![]()
Oha, doch soviele, die LS zocken? Hätte ich nicht gedacht.
Ich dachte, würde ich sagen, dass ich das Spiel spiele, würde ich unter euch auffallen, wie eine rosa gestreifte Giraffe mit 2 Köpfen. Warum Giraffe und nicht Kuh, wenn wir eh von LS reden? Weil ich nicht als Nerd auffallen will
Wie auch immer. Seit LS09 bin ich dabei, und ich muss sagen, dass sich da einiges getan hat. Die Grafik ist viel besser, alles viel Performer. UND: Es ist mir noch kein einziges Mal abgestürzt.
Deshalb sage ich: LS11 ist 100%ig die 15,99€ wert. Oder 19.99€, wenn man sich die Version für Mac holt.
Darf ich ein gutes Forum empfehlen? Der Treffpunkt. Im Moment wohl leider nicht erreichbar..
MfG Fighting_H5N1.
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Hah! Ich hab grade eben Iron Man geguckt (hab's am Sonntag verpasst) und danach direkt 181.fm - The Eagle (so ein richtig geiler Internetradiosender) angemacht und das erste Lied, was läuft, ist von Black Sabbath - Iron Man![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Grade ist "Eine Frage der Ehre" drann. Legendär: "YOU CANT HANDLE THE TRUTH!" oder "You want me on that wall. YOU NEED ME ON THAT WALL!"
Genauso wie Day of the Tentakel ein klassiker ist denn man gespielt haben muss![]()