Seite 855 von 1001 ErsteErste ... 355605735795825851852853854855856857858859885915975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Also ich find Farming Simulator echt geil
    Ja weder Physik noch Grafik sind besonders berauschend, aber ich find das Spiel is so für zwischendurch trotzdem einfach noch sau witzig

Oha, doch soviele, die LS zocken? Hätte ich nicht gedacht.
    Ich dachte, würde ich sagen, dass ich das Spiel spiele, würde ich unter euch auffallen, wie eine rosa gestreifte Giraffe mit 2 Köpfen. Warum Giraffe und nicht Kuh, wenn wir eh von LS reden? Weil ich nicht als Nerd auffallen will

Wie auch immer. Seit LS09 bin ich dabei, und ich muss sagen, dass sich da einiges getan hat. Die Grafik ist viel besser, alles viel Performer. UND: Es ist mir noch kein einziges Mal abgestürzt.
    Deshalb sage ich: LS11 ist 100%ig die 15,99€ wert. Oder 19.99€, wenn man sich die Version für Mac holt.

Darf ich ein gutes Forum empfehlen? Der Treffpunkt. Im Moment wohl leider nicht erreichbar..

MfG Fighting_H5N1.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Doppelschatten. Könnte man eigentlich fest einstellen

Hah! Ich hab grade eben Iron Man geguckt (hab's am Sonntag verpasst) und danach direkt 181.fm - The Eagle (so ein richtig geiler Internetradiosender) angemacht und das erste Lied, was läuft, ist von Black Sabbath - Iron Man
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Grade ist "Eine Frage der Ehre" drann. Legendär: "YOU CANT HANDLE THE TRUTH!" oder "You want me on that wall. YOU NEED ME ON THAT WALL!"

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    xD find die Games nicht so gut
    WAS SAGST DU DA?! Die Professor Layton Reihe ist ein klassiker unter den DS Spielen! Ein muss für jeden DS-Besitzer!
    KÄSE!

Genauso wie Day of the Tentakel ein klassiker ist denn man gespielt haben muss

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Grade ist "Eine Frage der Ehre" drann. Legendär: "YOU CANT HANDLE THE TRUTH!" oder "You want me on that wall. YOU NEED ME ON THAT WALL!"
    Gestern kam die epische Kombination der Krupp Filme zuzüglich im Anschluss noch das Wunder von Bern.

Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    WAS SAGST DU DA?! Die Professor Layton Reihe ist ein klassiker unter den DS Spielen! Ein muss für jeden DS-Besitzer!
    Er mag die Spiele nur nicht, weil er die Rätsel (nichtmals mit den Tipps) lösen kann.
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Er mag die Spiele nur nicht, weil er die Rätsel (nichtmals mit den Tipps) lösen kann.
    Aber daran zu denken das er einfach keine Rätsel spiele mag, bringst du net auf dir Reihe?