Seite 834 von 1001 ErsteErste ... 334584714774804830831832833834835836837838864894954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich bleib bei Lighttpd. Hab da keine Probleme mit und schneller als Apache ist er auch :3 (Mache eh so wenig mit dem Webserver das ich so gesehen auch nen Apache nehmen könnte weil ich vllt. 2 HTML-Sites habe ~.~ Aber falls ich doch mal wieder mehr mache muss ich nicht nochmal umsteigen :3 )
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Haha! Ich hab Bday! Hab ordneltich ein sitzen weil ich mitn besten freunden am kaminfeuer bei mir alles mögliche gtrunkken hab(Sake, Kruscovec, Zubrovka, Himbeerbrandt) und jeztt sehr glücklich bin! Ich werde euch auch verfassungsmäßig danken, sobald ich wieder nüchtern bin, aber das ist einfach zu göttlich, ich treff keine einzige taste xD
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich glaube mein Kumpel hat Augenprobleme, er hat anstatt in sein Sandwich in sein Mirko gebissen.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Und wie!

Hier gibt es ne gute Erklärung(zweiter Beitrag) was an Nginx so doll ist: http://forum.nginx.org/read.php?15,5116,5116

http://www.joeandmotorboat.com/2008/...ce-deathmatch/

Wow!
    Dass nginx so gut in der Performance ist, hätte ich nie gedacht.

Definiere Webserver &= nginx<!
    Klick here -> Bløg :D

What the... schon wieder halb 6.

Kommt davon, wenn man bis halb 4 schläft...
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

it's got electrolytes Avatar von smvem

Kennt sich jemand mit GTA IV autos hinzufügen aus? Bei mir stürzt GTA dann dauernd ab ...
    Und meine Soundkarte scheint einen Wackelkontakt zu haben. Wunderbar.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Haha! Ich hab Bday! Hab ordneltich ein sitzen weil ich mitn besten freunden am kaminfeuer bei mir alles mögliche gtrunkken hab(Sake, Kruscovec, Zubrovka, Himbeerbrandt) und jeztt sehr glücklich bin! Ich werde euch auch verfassungsmäßig danken, sobald ich wieder nüchtern bin, aber das ist einfach zu göttlich, ich treff keine einzige taste xD
    Scheiße, wie dicht war ich denn bitte?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Nicht mehr als sonst.
    Soviele Schreibfehler waren nicht drinn.

Weiß jemand, ob und wie man Flash-Videos (swf) bei Youtube hochladen kann oder mit welchem Programm man sie konvertieren kann (zB wmv)?
    Also ich habs schon gegoogelt und 2 Converter ausprobiert. Obwohl sie als "Freeware" zum Download angeboten wurden war bei beiden Programmen eine riesen Watermark mitten im Bild, die natürlich nur verschwindet, wenn man die Vollversion kauft.
    Also Programme vom PC geworfen und bin jetzt erstmal ratlos. Es gibt doch so viele Flash Videos auf Youtube, wie konvertieren die das? Es muss doch eine vernünftige Freeware geben, oder?
    Schonmal danke, falls mir jemand helfen kann!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

http://www.google.com/support/youtub...e&answer=55744
    swf, nein.

Zum Convertieren nimm einfach SUPER.

Unterstütze Formate: 3GP/3G2, AMV, ADF, AVI (DivX, H263, H263+, H264, XviD, MPEG4, MSMPEG4), DAT, FLI, FLC, FLV, M2T, MKV, MPG (MPEG-I, MPEG-II, VCD, SVCD), MOV (H263, H264, MPEG4, SVQ), MP4 (H263, H264, MPEG4), NSV, OGG, QT, RM, RAM, RMVB, STR, SWF, TS (HDTV),M2TS (Blu-ray),HD TS, VIV, VOB, WMV, AAC, AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, MMF, MPC, OGG, RA, WAV, WMA