Also ich kann mit WoW überhaupt nichts anfangen, egal wie dick das in den ganzen
Videos aufgepumpt wird...
Also ich kann mit WoW überhaupt nichts anfangen, egal wie dick das in den ganzen
Videos aufgepumpt wird...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Man muss kein Fan von WoW sein um die Cinematic Intros zu lieben.
Blizzard ist ist jedoch nicht die einzige Firma, die gute CGI Intros macht.
Da gab es irgendwo mal im FP nen Thread zu.
Ja ich muss zugeben, dass die Videos geil sind, aber das Game, argh
Ich will keine WoW-Fans "verletzen", aber ich mag das Game einfach nicht, tut mir leid.
Da können auch die genial inszenierten Videos nichts dran ändern...
Und zu dem Ding mit den guten Intros:
Kann sich hier keiner mehr an den erinnern?
Is zwar nicht grade lang, aber sieht doch ganz gut aus.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
---
Kennt das einer von euch wenn ihr gerade am basteln von irgendwas seit und auf einmal jemand im TS eine Melodie summt die einem einen Ohrwurm verpasst, weil man das Lied schon vorher irgendwo mal gehört hatte sich aber nicht an den Namen erinnern kann und deswegen nun alles liegen lässt und nach dem verdammten Lied sucht...
... Ohja und schon gehört das es demnächst eine Bayblade Realverfilmung geben wird?
Gott das erinnert mich an meine Grundschulzeit...
... auch wenn der Film bestimmt bescheiden wird... :/
Spoiler:Aus Langeweile entsteht so was:
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Spoiler:Aus Langeweile ensteht auch sowas
Seit 18.00 Uhr läuft's jetzt, wird wohl auch die ganze Nacht weiterkreiseln. Komischerweise dauerte der erste Umlauf doppelt so lange wie die anderen.
Hat noch irgendjemand Battlefield 2? In einer Mod, Sandbox, ist nur ein Server immer gut bevölkert. Mit mehr Spielern kann man mehr machen, also sagt's. :D
Geändert von Pixel aka Chris (17.10.2010 um 23:52 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich habs noch.
Er ist schon schlafen gegangen.
Ich werde mir den Patch laden und mal heute nachmittag mal wieder spielen.