Seite 810 von 1001 ErsteErste ... 310560690750780806807808809810811812813814840870930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Also so langsam übertreibt Spotify aber mit der Werbefläche...

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Angebots Preis
    Für dich
    18 > 6,87 ODER WIE VIEL DAS GERADE AUF STEAM KOSTET
    Achsooo... das ist auf Steam gerade im Angebot. Okay, dann versteh ich das. Aber im Regelfall ist es auf g2play.net günstiger. Also wenn mal das Angebot ausläuft und es einer Uncut haben will....
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Weiß zufällig wer von euch wie ich Tri-Wing Schrauben ohne nen Tri-Wing Dreher aufbekomm??

Ein wie bitte was O.o

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Ein wie bitte was O.o
    Ich hab nen alten GBA hier und wollt dem nen LightMod verpassen, sprich LED´s rein nur hat das Gehäuse Tri-Wing Schrauben und ich keinen Tri-Wing Schraubendreher

Die Schrauben sehen so aus:

Sollte dann am Ende in etwa so aussehen:

E: Hat sich erledigt Mein Dad hatte zum Glück noch passende Bits
    Geändert von gogokiller (07.10.2010 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    The Sacrifice ist voll schwer wenn man mit 2 Bots spielt.
    3 Bots, Advanced.

Am Sonntag wird mein PC ein Jahr alt

Erkennt GMod bei euch auch eure Contents nichtmehr in der Toybox?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag wird mein PC ein Jahr alt
    Oh dann schick ihn in Rente ders schon viel zu alt um noch mithalten zu können.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ich hab mal wieder was für euch, was euch möglicherweise interessieren könnte (falls nicht, dann tut wenigstens so):

Die Freundin meines besten Freundes und ich planen eine fette Überraschungsparty zu seinem Geburtstag. Dazu mussten wir einige verdeckte Sachen machen, die einen, wie z.B. den besagten Freund, schon neugierig machen können. Kurze Background-Info: Er hat vor kurzem erfahren, dass sie schon einige male geträumt hat, wie ich und sie miteinander geschlafen haben. Das ganze wird dadürch unterstützt, dass wir uns so ziemlich prima verstehen. Jedenfalls verdächtigt er sie so ein bisschen, aber weil wir ja wie Brüder sind glaubt er das nicht - zumindest nicht bis heute, wie ich glaube.

Jedenfalls wollte er heute kurz zu mir, n paar Sachen auf meinen PC laden usw. Als ich in der Stadt war, hab ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich heute weg bin und er nich kommen braucht, weil ich zu Verwandten muss (was auch stimmte). Kurz darauf ist mir eingefallen, dass ich noch Geld bei ihr vorbeibringen musste wegen der Party. Also bin ich zügig zu ihr, hab da noch ein bisschen gechillt und wir haben uns ein bisschen unterhalten, bis sie dann im Facebook was lustiges gesehen hat und sowas drunter schrieb wie:

Sie: "Haha wir lachen uns hier grade kaputt ".
    Er: "Wie ihr?"
    Sie: "Hahaha ja "
    Er: "Fickt euch?"
    Sie: "Schon dabei "
    Er: "Allet klar, hf gl"

Obwohl sie das nur spaßeshalber gesagt hat, ist er natürlich in dem Irrglauben recht sauer geworden, was er anfangs nicht zugeben wollte, aber sich mittlerweile in seiner ICQ-Away deutlich zeigt, da dort sowas wie "Auf Frauen ist kein Verlass" oder "Fickt euch" steht. Nun ja, ganz schön krasser Scheiß...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder was für euch, was euch möglicherweise interessieren könnte (falls nicht, dann tut wenigstens so):

Die Freundin meines besten Freundes und ich planen eine fette Überraschungsparty zu seinem Geburtstag. Dazu mussten wir einige verdeckte Sachen machen, die einen, wie z.B. den besagten Freund, schon neugierig machen können. Kurze Background-Info: Er hat vor kurzem erfahren, dass sie schon einige male geträumt hat, wie ich und sie miteinander geschlafen haben. Das ganze wird dadürch unterstützt, dass wir uns so ziemlich prima verstehen. Jedenfalls verdächtigt er sie so ein bisschen, aber weil wir ja wie Brüder sind glaubt er das nicht - zumindest nicht bis heute, wie ich glaube.

Jedenfalls wollte er heute kurz zu mir, n paar Sachen auf meinen PC laden usw. Als ich in der Stadt war, hab ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich heute weg bin und er nich kommen braucht, weil ich zu Verwandten muss (was auch stimmte). Kurz darauf ist mir eingefallen, dass ich noch Geld bei ihr vorbeibringen musste wegen der Party. Also bin ich zügig zu ihr, hab da noch ein bisschen gechillt und wir haben uns ein bisschen unterhalten, bis sie dann im Facebook was lustiges gesehen hat und sowas drunter schrieb wie:

Sie: "Haha wir lachen uns hier grade kaputt ".
    Er: "Wie ihr?"
    Sie: "Hahaha ja "
    Er: "Fickt euch?"
    Sie: "Schon dabei "
    Er: "Allet klar, hf gl"

Obwohl sie das nur spaßeshalber gesagt hat, ist er natürlich in dem Irrglauben recht sauer geworden, was er anfangs nicht zugeben wollte, aber sich mittlerweile in seiner ICQ-Away deutlich zeigt, da dort sowas wie "Auf Frauen ist kein Verlass" oder "Fickt euch" steht. Nun ja, ganz schön krasser Scheiß...
    Krasse Sache

Noch krasser: ich habs mir ernsthaft durchgelesen