Ich hab mal wieder was für euch, was euch möglicherweise interessieren könnte (falls nicht, dann tut wenigstens so):
Die Freundin meines besten Freundes und ich planen eine fette Überraschungsparty zu seinem Geburtstag. Dazu mussten wir einige verdeckte Sachen machen, die einen, wie z.B. den besagten Freund, schon neugierig machen können. Kurze Background-Info: Er hat vor kurzem erfahren, dass sie schon einige male geträumt hat, wie ich und sie miteinander geschlafen haben. Das ganze wird dadürch unterstützt, dass wir uns so ziemlich prima verstehen. Jedenfalls verdächtigt er sie so ein bisschen, aber weil wir ja wie Brüder sind glaubt er das nicht - zumindest nicht bis heute, wie ich glaube.
Jedenfalls wollte er heute kurz zu mir, n paar Sachen auf meinen PC laden usw. Als ich in der Stadt war, hab ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich heute weg bin und er nich kommen braucht, weil ich zu Verwandten muss (was auch stimmte). Kurz darauf ist mir eingefallen, dass ich noch Geld bei ihr vorbeibringen musste wegen der Party. Also bin ich zügig zu ihr, hab da noch ein bisschen gechillt und wir haben uns ein bisschen unterhalten, bis sie dann im Facebook was lustiges gesehen hat und sowas drunter schrieb wie:
Sie: "Haha wir lachen uns hier grade kaputt

".
Er: "Wie ihr?"
Sie: "Hahaha ja

"
Er: "Fickt euch?"
Sie: "Schon dabei

"
Er: "Allet klar, hf gl"
Obwohl sie das nur spaßeshalber gesagt hat, ist er natürlich in dem Irrglauben recht sauer geworden, was er anfangs nicht zugeben wollte, aber sich mittlerweile in seiner ICQ-Away deutlich zeigt, da dort sowas wie "Auf Frauen ist kein Verlass" oder "Fickt euch" steht. Nun ja, ganz schön krasser Scheiß...