Ich brauch mein Handy nur, um erreichbar zu sein und Musik hören zu können.
Hab noch 'n Sony Ericsson W595, das mir jetzt gut drei Jahre dient. Wird mal wieder Zeit für'n neues, die Kratzer sind unglaublich. Und der Akku wird auch immer ineffektiver...
Aber definitv kein Smartphone, die Dinger haben viel zu viel Schnickschnack.
Edit: Wird wohl das W995. Natürlich in schwarz.
Geändert von Pixel aka Chris (27.09.2010 um 21:26 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Für 100 euro damals gekauft und dafür top qualität bekommen. Mehr braucht man nicht...
Seit 17 Jahren komm ich ohne Handy aus.
Wieso auch ich hab mein Ipod Touch und bin damit fast immer erreichbar.
Facebook, Skype und ICQ Apps?
Edit: Stimmt, ohne Handy könnte ich meinen Jungs net sagen, welchen Alkohol sie nachkaufen sollen, wenn sie grad aufm Ausnüchterungs-"Spaziergang" sind xD
Ich habe mich gerade neu verliebt *_*
Ich habe vorhin ein wenig nach Tanzszenen aus Step Up 2 und 3 gesucht weil ich diese ziemlich beeindruckend finde und bin dabei auf eine "Deleted Scene" aus Step Up 2 gestoßen... dort tanzt eine Crew namens "Jabbawockeez". Einfach nur hammer! Ich habe mir nun 5 verschiedene Vids von dehnen angesehen und bin einfach nur hin und weg. Die brauchen keine Saltos um spektakulär zu sein, die sind einfach so genial! Das beste daran ist das sie genau meine Interpretation von Tanz und Rythmus zu haben scheinen. Ich denke mir manchmal wenn ich Musik höre auch passende Koreographien zu den Liedern aus (auch wenn ich sie selber nie tanzen könnte), aber diese Jungs haben das glück diese Bewegungen, tänze und alles drumherum einfach ausleben zu können.
Wenn ihr irgendeinen der Step Up-Filme nur halbwegs gut fandet: Zieht euch diese Jungs auf youtube rein!
Ich hatte auch 16 Jahre lang kein Handy und war trotzdem an der frischen Luft.![]()
Zurzeit habe ich ne alte Kröte (ich habe jetzt extra nicht Gurke gesagt)von meinem Vater, weil mein Handy im Schwimmbad baden gegangen ist.
Er meinte, dass sein Handy nicht mehr ginge, also hat er sich ein neues gekauft. Kaum hat er sich sein neues Handy bestellt, geht das alte wieder. Sehr zum Vorteil für mich!![]()
Geändert von Raiden (28.09.2010 um 01:54 Uhr)
Es gibt halt glücklicherweise leute die nicht mit dem strom schwimmen und jeden trend mitmachen.
Was soll man auch mitm Handy mit ner cam und nem MP3 Player mit drin.
Cam qualität ist trotz verbesserungen immer noch (aus meiner sicht schlecht, dabringen auch 10 megapixel nichts mehr)
Und was Musikhören angeht hab ich leiber nochn 2. gerät weil wenn man mal wirklich telefonieren muss ist der akku leer.