www.ctunnel.com oder einen anderen Webproxy benutzen.
www.ctunnel.com oder einen anderen Webproxy benutzen.
KÄSE!
-snip- Verwirrung in meinen Kopf.![]()
Geändert von CamperFake (14.09.2010 um 15:37 Uhr)
KÄSE!
Praktikum war heute voll chillig. Ich tanze da um halb 9 an, sehe dem Typ zu, wie er mit 3 Klicks einen Laptop neu aufsetzt und stelle MSE auf einem anderen Lappi richtig ein. den rest des Vormitags hane wir damit verbracht, auf dem besagten Laptop "Tiger Woods PGA-Tour 2005" zu installieren, es aber letztendlich nicht geschafft haben (EA Sucks). Anschliessend habe ich einer Mitarbeiterin eine neue Maus angeschlossen, dann war Mittagspause.
60 Minuten Später
Nach einem leckeren MC. Menü im MC. Doof um die Ecke bin ich in den ersten Stock, und habe in allen Büro's im hinteren Abschnitt die Inventarnummern der PC's und Monitore aufgeschrieben. Dann konnte ich um 13:20 gehen.
Praktikum ist toll.
Warte ab bist du ins echte Arbeitsleben kommst.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Die haben nur keinen wirklichen Verwendungszweck für dich. Eine Woche ist halt zu wenig, um mehr zu machen, war bei mir auch so. Aber das Kantinenessen war umsonst, nette Firma.
Oh mein Gott er hat eine Maus angeschlossen! Oh...es war eine Fraue, nun ja ok..
Ich muss leider immernoch bis 2012 warten, bis ich dann mal endlich so'n Dual Studium/Arbeit mache, nach 13+1Zivi Jahren..ich bin alt.
Geändert von !Xirteg! (14.09.2010 um 17:27 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01