Oftmals gibt es auch einen kleinen Snack, wie ebend ein belegtes Brötchen/Stulle
Wenn du es aber nur für das Geld tust, dann ist es etwas Schade, aber du wärst trotzdem auf das Lockmittel reingefallen
Selbst wenn man kein Geld bekommen würde, würde ich spenden.
Man erwartet ja schließlich auch, dass nach einem größeren Blutverlust, man mit Blut versorgt wird.
Warum also nicht auch anderen helfen? Es werden täglich viel mehr Blutreserven benötigt, als gespendet wird und teilweise vorhanden ist.
Schülerfirma <3
http://www.mdr.de/mediathek/suche/7610874.html
Meine SGmbH ist bei der Produktion und Verkauf nicht beteiligt, aber damit ihr mal so ne Übersicht habt was ich neben der Schule mache.
Dr. Hannes König ist übrigens mein Informatiklehrer.
Schade das es das letzte Jahr ist.
Hab übrigens mit meinem Projekt (Nicht im Film) auch Kontakte machen können.
Schlüsselanhänger über Internet verkaufen? Klingt für mich höchst unrentabel, falls überhaupt jemand das kauft. Aber ich habe noch nie etwas von Schülerfirmen gehört. Die können das doch nicht ernst meinen, wenn dann wollen die doch nur was für ihr Portfolio?
Das ganze ist ernst gemeint, und rentabel ist es auch.
Aufträge von größere Firmen sind keine Seltenheit.
(Im Bereich von 600-1000€.)
Finanz und Buissinessplan sind natürlich enthalten.
Geändert von Mitsuma (01.09.2010 um 08:38 Uhr)
Gebt mal im Google lol limewire ein und dann auf gut glück ;DD
ihr müsst mal 2-4 seiten gleichzeitig von dem machen![]()
geht voll ab
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl