Seite 721 von 1001 ErsteErste ... 221471601661691717718719720721722723724725751781841971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.210 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

"Ordentlich" programmieren wollen wir "Experten", die mehr Ahnung von Dingen haben als die anderen, auch endlich mal. Stattdessen sind wir bei Robot Karol - deutsche Syntax, limitierte Scheiße und sowas. Dieses verwaiste Legomädchen soll in seiner BxL Welt rumlaufen und Ziegelsteine scheißen oder gegen 'ne Wand laufen. Yay.

Warum nicht direkt mit was erweitertem anfangen, dafür aber nur die Basis lernen und Schritt für Schritt vortasten? Grundkenntnisse hin oder her, wer auch nur einmal Lua, C, Java oder sonstwas gesehen hat, wird bei diesem Mist vor Lachen im Stuhl versinken und den deutschen Syntax mitreißen.

Unser Lehrer ist 'ne Schlaftablette. Er hat das Speed falschherum eingenommen, sagen wir gerne.
    Er weicht zwar nicht vom Thema ab, aber lässt uns alles machen, setzt sich nicht durch, kann nichts erklären. Wahrscheinlich hat er Ahnung, weiß aber nicht, wie er es formulieren soll.
    Unsere Rechner sind einigermaßen toll. Bei fünf Firefox-Tabs tendieren sie zum Absturz, aber hey! Immerhin können sie booten.

Okay, achte Klasse. Aber auf der Realschule, auf der ich vorher war, hatten wir in der sechsten das Binärsystem durch, das kommt jetzt in der Neunten. Ich will gar nicht wissen, was ich auf dem Gymnasium machen würde, wenn ich noch da wäre. D:
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Deutscher Syntax

Wenn du was vernüftiges Lernen willst, gehe auf eine Fachbezogen schule... D:

Wenn ich das hier alles so lese... da lob ich mir ja richtig unsere Schulrechner die auch Win7 gut verkraften und auf dehnen man flüssing in PS CS3 rumtüffteln kann.
    ...aber ich nutz eh meinen eigenen Laptop, also interessiert mich das nicht
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Bastel dir nen paar Sachen aus Papier

http://papercraft.wikidot.com/papercraft
    Gleich mal Domo-Kun und NekoKoneko geladen.
    KÄSE!

Na toll zuerst geht meine Grafikkarte kaputt wegen Ueberhitzung und jetzt ist mein Netzteil kaputt dank Ueberlast. Mh selbst Schuld wenn ich meine Grafikkarte nicht von Staub befreie und das Netzteil mit einer neuen stromhungrigen Grafikkarte belaste. Dabei haette ich es doch besser wissen muessen sollen tun machen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Muss aber ein schlechtes Netzteil gewesen sein.
    Da sollte man nicht sparen.

Sag das meinem Vadderm hab n 550W Netzteil für 35€ isoein No-Name teil

Wenn da mal der Schutz versagt, haste im schlimmsten Fall nur noch Schrott neben dir.

Ich hab so oder so Schrott unterm Tisch rumstehen, da ändert das Netzteil nichts mehr dran