Sieht aus wie einer von Killzone![]()
EDIT: Verschoben.
Geändert von Joker (14.08.2010 um 09:58 Uhr)
Kühler kaputt? Ventilator hochtakten? Achja, ne 9600GT ist eigtl nut bis 95°C ausgelegt, du solltest sie also bei den Temperaturen nicht laufen lassen Oo
Könnte mir mal jemand diesen Engine ERROR erklären?
Also: solange wie ich mich in GMod bewege kommt der ERROR nicht.
Aber wen ich mal kurz weg bin. Stürzt GMod ab und der Engine ERROR kommt.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Der Fehler heißt das zu viele Entities auf der Map sind.
Okay ich sag nur noch: "GMod bös!"
GMod kackt ab durch meinen selbst gebastelten Gatespawner? Also auf der Map gm_flatgrass hab ich einen Gatespawner mit ca 6 Gates. Das ist echt sch****.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Ich muss nurnoch alle Treiber zusammen suchen, und ich kann mein System neu aufspielen![]()
Wenn ich mir den Namen dieses Forums ansehe, und mir ansehe was ich vor kurzem released habe, müsste die Wahrscheinlichkeit, dass euch das hier interessiert, doch ziemlich groß sein.
wtf
Irgendso'n Typ aus meiner Liste spielt Entropia Universe.
Wer's kennt, weiß, was man da machen kann, wer's nicht kennt, soll's googlen.
Angeblich hat er schon $1252 gemacht. Und das nur, indem er sich für $500 'n Grundstück gekauft hat und dort andere Spieler Zimmer vermietet und Ressourcen anbietet.
Also, wtf, warum hab ich noch nie von diesem Spiel gehört, funktioniert das wirklich, wtf, wtf, wtf, warum gibt jemand $3'330'000 für'n Spiel aus, wenn er nicht sicher ist, dass er Gewinn macht?
Ich bin sehr skeptisch diesem Ding gegenüber.
Ich geh pennen und träume von Dollarzeichen.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.