Ich las grad dies und dachte "und?"Also für einen Beta Key noch schön nen dicken Aufpreis zahlen.Medal of Honor - Limited Edition kommt mit Battlefield 3 Beta-Key
Ich las grad dies und dachte "und?"Also für einen Beta Key noch schön nen dicken Aufpreis zahlen.Medal of Honor - Limited Edition kommt mit Battlefield 3 Beta-Key
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Hallo Leute, ich bin zurück gekehrt aus meinem Urlaub in Ungarn.
Wie siehts denn hier aus und was ist denn so passiert in den letzten 2 Wochen?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Gäbe es eigentlich viele Leute, die sich für eine fortgeschrittenes Wire-CPU Tutorial interessieren würden? Falls ja, dann fertige ich eins an.
PS: Also fortgeschritten heißt, dass man nach dem Tutorial so ziemlich modular ZCPU-Scripts schreiben kann. Modularisieren war ja für viele ein Problem, weil sie mit dem Stack nicht zurecht kamen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich glaube Gurken war schonimmer ein professioneller Troll, der uns seine Künste bloß vorenthalten wollte.![]()
Natural Selection 2 kostet was?! War der erste Teil nicht kostenlos?
http://www.naturalselection2.com/buy
Edit: $34.95 wtf! niemals
Ist ja auch von EA, das wird wieder ein lächerlicher Konsolenimport mit minderwertiger Qualität sein.
yeahyeah
Vor allem Dice bekommt es nicht einmal hin, ein Spiel bugfrei zu bekommen. Siehe alle Battlefield Teile, aber kündigen schon den nächsten Teil an. Schade dass Battlefield keine Komödie ist, dann wäre es fast lustig.
Die Battlefield Reihe ist nicht schlecht, aber die Entwickler und wie sie sich darum kümmern ist katastrophal.