Oh mann,
Nach Die Schlümpfe in 3D, Hänsel und Gretel in 3D kommt jetzt wörtlich noch die Spitze des Eisberges.![]()
Oh mann,
Nach Die Schlümpfe in 3D, Hänsel und Gretel in 3D kommt jetzt wörtlich noch die Spitze des Eisberges.![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Hab gerade endlich wieder eine Runde CS:S gespielt, nach dem großen tollen Update und wurde gleich zusammen mit Maiho wegen cheating auf einem Server gebannt
Ich hab es also nicht verlernt ^^
Spiel lieber weiter Deleted Scenes
HOHOHOHOHO-
Zitat von Tui
Ich spiele lieber weiter Ping Pong :3
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mir ist langweilig.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Unglaublich, was waren das bitte für abgefu**te 3,5 Wochen bitte!
Zuerstmal war ich ja im Urlaub, 2 Wochen Ägypten (Tauchurlaub und so). Das war ja noch ganz cool. Da gabs in der Hotellobby wo die mit High-speed Internet von einer Firma namens "iBahn" geworben haben. Hat sich angefühlt wie DSL Light D;.
Anyways, kaum waren wir wieder hier in Deutschland warteten erstmal 20-30 KM Stau und jede Menge Probleme auf uns .
..
Das ist nun 1,5 Wochen her. Seit 1,5 Wochen habe ich kein Internet weil wir zur Telekom gewechselt sind.
Zuerst meinte die Telekom natürlich wir wären schuld. Zu blöd zum Anschließen und so. Nach dem 7ten mal anrufen und nerven haben die ein Team zu uns geschickt und alles überprüft.
Da hatten die die Erleuchtung das es nicht an uns, sondern an denen liegt.
Das Kabel unter der Erde hat eine Störung, welche von einem anderen Kabel verursacht wird.
Innerhalb von einen Tag haben die die Störung behoben, aber oh Wunder: Immernoch kein Internet.
Dann kam die brilliante Idee das es am Verteilerkasten liegen könnte.
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, und unser Nachbar hat den Verteiler unten bei sich im Keller.
Als die Telekom kerle das gesehen haben hats die aus den Latschen gehauen, das Gerät ist an die 60 Jahre alt und sieht auch dementsprechend aus.
Muss halt ausgetauscht werden.
Naja, dann gabs Probleme mit dem Nachbar, er würde lieber noch Wochenlang warten. Das ist natürlich nicht ganz so pralle für uns.
Und dann war es soweit, Donnerstag morgen (gestern), 10 Uhr. Termin zum Austauschen des Verteilerkastens.
Um 9:45 ruft mich mein Nachbar an und meint, er habe den Telekomkerlen gesagt wir wollen unseren eigenen Verteiler kriegen und dann auch seinen direkt mit austauschen.
RAGE!
Jetzt rückt die Telekom Montag mit nem großen Team an um Kabel in unser Haus zu verlegen, alles zu installieren und uns endlich Internet wiederzugeben D;.
Als Entschädigung haben wir solch einen tollen T-Mobile Surf Stick von denen bekommen, wenigstens etwas D;.
Laut Telekom haben wir Montag abend wieder Internet.
Ich bin gespannt.
Scheiß-Verein D;.