Seite 668 von 1001 ErsteErste ... 168418548608638664665666667668669670671672698728788918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 10002

Thema: Smalltalk

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Smalltalk

Die ganzen Fußballspiele sind generell Mist und die Abzock-Politik ist nicht ganz unschuldig: Jedes Jahr ein neues Fifa, ein neues Ice-Hockey, ein neues Basketball, etc., etc. Die haben das ganze in den Dreck gezogen.
    Achja! Und die ganzen Manager-Spiele nicht vergessen!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Für euch mags zwar jedes Jahr ein neues "unlustiges" Fußball Spiel sein, welches keinen Sinn ergibt, ein genauso sinnloses Vorurteil wie "Alle WoW Spieler sind süchtig" etc.
    Sehr wohl tut sich jedes Jahr etwas, nicht mehr bei Eishockey und Tiger Woods, das reicht mittlerweile schon alle 3 Jahre, aber bei Fifa und Manager sehr wohl.
    Nicht direkt erkenntbar für den normalen, inbesondere nicht wenn er überhaupt nichts davon gespielt hat, für den Kenner allerdings hat jedes Spiel ein neues, verbessertes Feeling oder auch ne neue Macke, je nachdem.
    (Ja Europameisterschaft / Weltmeisterschaft würde ich niemals kaufen, das ist echt nur was für die die alles haben wollen / richtige man kann sagen 'nerds' sind). Und solange sie im Ausland schön für 30€ zu haben sind kann man sich den Spaß als Fan gönnen, besonders für die tollen Fußball abende außerhalb vom TV.

Abzocke generell würde ich es nicht bezeichnen, man könnte jetzt sagen bringt doch einfach ein Update raus wo alle Daten etc. überarbeitet sind aber mal ehrlich, ein Wunschgedanke.
    Ich sehe momentan eher die Abzocke bei DLC ala Call of Duty.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

So sehe ich das z.B. mit Civilization.
    Davon gibt es auch schon mittlerweile so einige Teile + Addons (Und bald kommt das nächste raus) und es macht jedes mal vom neuen Spaß! Es bleibt zwar irgendwo das gleiche Spiel, aber es ist doch irgendwie etwas ganz anderes.

Nur bei den ganzen Sport-Spielen 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 kommt er mir so vor, als würde man zwanghaft versuchen, jedes Jahr einen neuen Teil herauszubringen mit 2-3 neuen tollen Balltricks.
    Das ist das, was mich stört.
    Das ganze fühlt sich so sehr "aufgezwungen" an.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Nun ja beim aktuellen Fifa bringen die halt jetzt einen endlich besseren Editor mit ins Spiel sowie 'Personality+', welches die Spieler noch realitischer agieren lässt z.B ist C.Ronaldo mehr ein Egoist z.B bei Abschlüssen oder die K.I jetzt auch mal so ein 'Arsch' und spielt wenn sie in Führung liegen den Ball hinten rum.
    Eigentlich warte ich nur noch so richtig auf Schwalben. (Was online natürlich Leute zum Ragequit verhelfen könnte).

Bei PGA sind die Neuerungen allesamt enttäuschend und so minimal, dass man mit einer Lupe herangehen müsste. Das aktuelle PGA 11 kann man zu 97% mit dem von 08-09 locker ersetzen, man würde wirklich keinen Unterschied merken.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Da kann ich !Xirteg! nur zustimmen.

Ich persöhnlich freu mich richtig auf Fifa 11 denn so langsam sollte ich mein Fifa 06 durch was besseres ersetzen.

Dieser gelb markierte Pfeil im rot markierten Kästchen hat einen doch immer zum letzten, ungelesenen Beitrag gebracht, richtig?
    Seit dem Update kommt er mir sehr sehr verbuggt vor.
    Mal bringt er mich zum letzten Beitrag, mal zum letzten ungelesenen und wieder ein anderes Mal zu einem Post, der fünf Posts vor dem Post liegt, den ich zuletzt gelesen hab.

Hat das Problem noch jemand oder kann man das in den Einstellungen beheben?
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Bei mir ist das so, wie du es grad beschreiben hast.
    Nur, dass wenn ich eine halbe Sekunde lang warte, der Browser dies korrigiert.

Ich kann keine Danksagungen mehr abgeben

Bei mir lädt er die Seite, wobei er am Seitenkopf steht. Daraufhin springt er zu irgendeinem zufällig gewählten Post. So wie es mir scheint.
    Die Seite spielt dabei auch keine Rolle. Manchmal befinde ich mich auch fünf Seiten davor, bisher aber nicht mehr.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Sehr viel was an software neu rauskommt ist verbuggt **zu microsoft rüber glubsch**
    Oder der treiber der Roccat pyra die sich ein freund von mir gekauft hat
    Der will einfach nicht funktionieren