Ich habe gerade entdeckt, dass Moderatoren auf Meldungen eines Beitrages zurückschreiben können
Ich habe das Gefühl, die sind ein bisschen genervt von mir /schäm
Ich habe gerade entdeckt, dass Moderatoren auf Meldungen eines Beitrages zurückschreiben können
Ich habe das Gefühl, die sind ein bisschen genervt von mir /schäm
Das System ist uncool, ich seh nirgends, ob jemand darauf antwortet, und wie ich selber antworte, weiß ich auch nicht D:
Weil ich meist Morgens draußen bin oder Nachmittags mal zwischendurch und wenn ich mal beim kollegen bin schreib ich von dort aus ja auch mal.(Ist auch das einzigste Forum wo ich eig. jeden Tag rein schaue)
Im Computerbase forum bin ich auch angemeldet hab da aber nur knapp 50 posts seit September.
Und meine Hobbys sind halt an meinem Computer rumbasteln , schwimmen gehn appunzu und appunzu Fahrrad fahren. Hab auch 8 Jahre am stück Handball gespielt musste ich aber aus zeitlichen gründen aufgeben![]()
Ich hab auch noch einen Anfängerbass von Ibanez und bin immernoch recht zufrieden damit.
Musste allerdings schon von Anfang an eine Tragetasche mit zwei Gurten nehmen, da die mitgelieferte nur einen hatte und das unbequem und unpraktisch war. Außerdem ist nach ein paar Monaten Bassgurt an den Befestigungsenden aufgerissen und ich brauchte auch einen neuen.
Allerdings sollte ich mir langsam mal einen neuen gönnen. Vielleicht zu Weihnachten?
orly?
Ab 5 Grad wirs mir zu kalt
Und wenn ist doch wohl meine sache wie lang ich vorm rechner bin![]()
Mir ist so dermaßen langweilig das ich jetzt hier reinschreibe.
Hallo, wie gehts?