Ab morgen seid ihr mich für eine ganze Woche los!
Vielleicht-
€:
I lold' hard
Ab morgen seid ihr mich für eine ganze Woche los!
Vielleicht-
€:
I lold' hard
Geändert von RP-01 (09.07.2010 um 13:29 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Hmm... Find nur Oildale und Pop A Pill gut. In die anderen muss ich mich noch reinhören.
An sich fand ich das vorherige Album besser.
€: Ach ja. Ich seid auch mich für 2 Wochen los. Hallo Österreich! Bin am Milstätter See.
Fox is best Fox
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ja aber normalerweise muss man ja zuerst Stunden sammeln, indem man an einem normalen Arbeitstag von 8 Stunden, eine Stunde länger bleibt oder so. In diesem Falle bekomme ich für 4 geleistete Stunden, 8 Stunden gutgeschrieben, also einen Tag.
// Ich habe gerade einen Anruf bekommen, anscheinend muss ich morgen doch nicht arbeiten, da sich die Angelegenheit erledigt hat. Irgendwie schade, hatte den freien Tag schon eingeplant.
Geändert von LittleSnipes (09.07.2010 um 17:13 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
|Rumkritzeln|
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Was zur...
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
SVZ wird bei mir nur im Textmode angezeigt
(weiße seite wo nur geschreibenes ist keine grafiken)